RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Schööööööne Bilder und es war einfach toll.
    Also wenn Ihr mal was über Würzburg erfahren wollt - immer schön den Detlev fragen. So ne tolle und wissenskundige Führung hab ich noch nicht mitgemacht....
    Für's Hundebespaßen und unser leibliches Wohl war dann die Uschi dran. Prima Einteilung, aber am liebsten ist mir doch, wenn die gesamte Familie Lumbahobb dabei ist
    Vielen Dank für den wunderschönen Tag :roll: Das nächste Mal möchte ich dann noch an die supergroße Auslauffläche am Wasser kennenlernen :lachtot:

Wegen Mittwoch - ich drück mal für mich und Sammy die Daumen, das es im Frankfurter Raum stattfindet :D

• Hi an alle,

schade, ich kann nur selten mit euch und den Wuftis mitlaufen; wenn ihr geht, arbeite ich noch. Vielleicht klappts ja am nächsten Wochenende wieder. Sambania und ich würden uns sehr freuen.

Ich fahre Anfang Oktober mit ihr an die Ostsee (Zingst/Darß).
    War jemand von euch schon mal dort oder in der Nähe und kann mir
    ggf. ein paar Tipps geben ?

VG
    Sabine

• Hallo Sabine,

wir waren mal ohne Hund in Prerow, das ist ein paar Jahre her. Zingst ist touristisch besser erschlossen.

Die Strände in Fischland/Darß sind traumhaft - wie Vogelsand.... Wir waren im September dort und hatten auch tolles Wetter.

Was uns in Prerow enttäuscht hat war die Gastronomie - teuer und qualitativ auf Imbissniveau angesiedelt. Das dürfte aber in Zingst besser sein.

Du musst unbedingt auch mal nach Ahrenshoop (Fischland) - der Strand ist steiniger, aber urwüchsig und wunderschön.

Im Oktober dürfte da niemand Probleme mit Hunden haben.

Ich bin neidisch!!!!!! Will mit!

Gruss
    Gudrun

• wir waren ja auch gerade erst an der Ostsee und hatten traumhaftes Wetter und alles sehr hundefreundlich :D war ein wunderschöner Urlaub...
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und passt auf die Quallen auf, Tyson ist wohl in einer getreten und hat nun eine ganz dicke entzündete Pfote :/

@ Julia wie groß willst du gehen?!?!

• hallo,
    was habt ihr denn nun Morgen vor?
    Wenn ihr euch im Arboretum trefft würde ich gerne mitkommen. GSI ist zu weit weg, das macht meine Hündin vom Autofahren her leider nicht mit;-(

Aber Paco würde sich über gesellschaft, besonders von nala bestimmt freuen;-)

Liebe Grüße lisa mit Paco und Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!