RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Da geht es gerade darum, das er an der Leine aggressiv gegen Artgenossen ist ...

• Da ich ja heute Tagesfreizeit habe, hab ich unseren Kasper tatsächlich auch mit Johannas Mutter und P. Lübbe als Trainerin gesehen.

Johanna: Das war also der große Auftritt, den Du vor einiger Zeit angekündigt hast.

Wir erwarten einen Bericht :D Wie war das denn so bei den Dreharbeiten.

lg
    Karin

• Zitat

Wie war das denn so bei den Dreharbeiten.

Keine Ahnung :ka: Ich war nicht dabei. (Und die Sendung habe ich auch nicht gesehen)

Bei dem ersten Drehtermin war ich noch im Urlaub. Beim zweiten wollte ich zugucken. Aber der olle Kasper war durch mich so abgelenkt, dass ich wieder gegangen bin. Und als hier bei uns zuhause gedreht wurde, lag ich noch im Bett :schlafen:

Eigentlich wollte ich auch hier dann den Sendetermin bekannt geben. Aber ich habs verpeilt :ops:

Einen Trost hab ich aber: Wir kriegen ne DVD von der Sendung. Wer also die Sendung nicht gesehen hat, kann dann von mir mal die DVD ausleihen.

Was Kasper aber mit "Kinderzimmer" zu tun hat, weiß ich auch nicht. Kasper war wohl der "Wild"-Teil.

• Ich kenne den Kasper zwar nicht persönlich, habe ihn aber vorhin bei VOX gesehen. Er sieht ja wirklich so aus wie der Neo! :^^: Das muß ich der Simone doch mal erzählen... :D

• Aber ist schön zu wissen, das ich die RheinMain-Hundis auch im TV erkennen würde :lachtot:

• Zitat

Einen Trost hab ich aber: Wir kriegen ne DVD von der Sendung. Wer also die Sendung nicht gesehen hat, kann dann von mir mal die DVD ausleihen.

.

Hiiiiiieeeeer - mit dem Finger schnipp, ich mag sie mir mal ausleihen :D habs nämlich auch nicht gesehen, obwohl ich zuhause war... Hätte vielleicht mal ins DF gucken sollen :kopfwand:

Sonntag Hochheim klingt guuut :schildkroete:

• Ich wär am Sonntag auch dabei - Hochheim ist sehr gut - könnte aber wahrscheinlich erst um 15.30 Uhr (später geht auch schlecht, da ich mal wieder meine Oma versorgen muss und deshalb um 17.30 Uhr zuhause sein muss).

Wenn ihr Euch früher trefft, würd ich evtl. dazustossen. Falls die Uhrzeit o.k. ist, noch besser für mich :D

lg
    Karin

• Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich nach Hochheim schon trauen kann... entscheid ich daher kurzfristig, je nachdem wie Nala drauf ist :roll:

• Ich wollt noch mal wg. Hochheim am So nachfragen.

Es scheint ja eine kleinere Gruppe zu werden:
    Gudrun/Heinz
    Tine/Henry
    Karin
    Jenny evtl.

noch jemand? Bleibt es dabei? Wenn ja, wäre Euch 15.30 Uhr recht oder soll ich hinterherlaufen und wir treffen uns irgendwo?

Fragen über Fragen, meldet Euch mal bei diesem Sauwetter

lg
    Karin

• Hi Ihr Lieben,

Gudrun hat mich angeschrieben und ich komme am Sonntag auch mit Blacky - freu. Blacky, ein Schäfimix, ist ein laut spielender aber sehr verträglicher Wildfang.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen,

bis morgen also - LG Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!