RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Dann geh ich doch mit Leika mittags nur ne kleine Runde und wir treffen uns am späten Nachmittag irgendwo.... so um 18.00 Uhr/18.30

Dann vielleicht in Egelsbach an der Reithalle? Das fand ich ganz schön da.... Oder doch am See????? Oder noch ne andere Idee????

Gruss
    Gudrun

• Vielleicht werden wir auch da sein....! :^^:
    Aber vorher müssen wir noch mit der Kleinen zum Training, da sie am Sonntag ihre BH läuft...da muß man jede Chance zum üben nutzen.... :roll: !
    Wir hoffen jetzt aber mal, das wir kommen können.

• Zitat

Vielleicht werden wir auch da sein....! :^^:
    Aber vorher müssen wir noch mit der Kleinen zum Training, da sie am Sonntag ihre BH läuft...da muß man jede Chance zum üben nutzen.... :roll: !
    Wir hoffen jetzt aber mal, das wir kommen können.

Daumen & Pfoten sind unnötiger Weise gedrückt.... Ihr schafft das schon =)

@ Sonntag - wo geht's hin ?

• :???: kratz kratz grübel..überleg :kopfklatsch: ....kann das auch Blinden-Hund heißen.....nachdem mich hier ja nun keiner aufklärt sondern nur als albern....... :motz:

PHF ....so.... :motz:...da habt ihr!

• Zitat

:???: kratz kratz grübel..überleg :kopfklatsch: ....kann das auch Blinden-Hund heißen.....nachdem mich hier ja nun keiner aufklärt sondern nur als albern....... :motz:

Nana, du sollst ja nicht dumm sterben....

Die kluge kleine Ayasha soll ihre BegleitHund-Prüfung bestehen, damit sie auch später an Agility-Turnieren usw. teilnehmen darf.

Unsere Monster brauchen dieses Hundeabi nicht - und Leika ist eh hochbegabt, die würde sowas gar nicht ohne spezielle Förderung schaffen....

Gruss
    Gudrun

PS: OT: Wie gefällt Dir "meine" Musik?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!