RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Dann geh ich doch mit Leika mittags nur ne kleine Runde und wir treffen uns am späten Nachmittag irgendwo.... so um 18.00 Uhr/18.30
Dann vielleicht in Egelsbach an der Reithalle? Das fand ich ganz schön da.... Oder doch am See????? Oder noch ne andere Idee????
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Egelsbach fand ich auch schön, zumal im Wald und dann isses nich so warm...
-
Ok, halten wir das fest.
18.30 Uhr Egelsbach, Reithalle
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Wenn ihr ne Adresse fürs Navi habt, komme ich evtl. dazu...
-
Vielleicht werden wir auch da sein....! :^^:
Aber vorher müssen wir noch mit der Kleinen zum Training, da sie am Sonntag ihre BH läuft...da muß man jede Chance zum üben nutzen....
!
Wir hoffen jetzt aber mal, das wir kommen können. -
-
Zitat
Vielleicht werden wir auch da sein....! :^^:
Aber vorher müssen wir noch mit der Kleinen zum Training, da sie am Sonntag ihre BH läuft...da muß man jede Chance zum üben nutzen....
!
Wir hoffen jetzt aber mal, das wir kommen können.
Daumen & Pfoten sind unnötiger Weise gedrückt.... Ihr schafft das schon
@ Sonntag - wo geht's hin ?
-
Zitat
ihre BH läuft...
Jetzt bin ich schon so alt.... :opa: aber ich frage mich gerade...wie läuft man einen BH ?? und vor allem wohin? 
-
Zitat
Jetzt bin ich schon so alt.... :opa: aber ich frage mich gerade...wie läuft man einen BH ?? und vor allem wohin? 
Du bist albern!
Gruss
Gudrun -
kratz kratz grübel..überleg :kopfklatsch: ....kann das auch Blinden-Hund heißen.....nachdem mich hier ja nun keiner aufklärt sondern nur als albern....... :motz:PHF ....so.... :motz:...da habt ihr!
-
Zitat
kratz kratz grübel..überleg :kopfklatsch: ....kann das auch Blinden-Hund heißen.....nachdem mich hier ja nun keiner aufklärt sondern nur als albern....... :motz:Nana, du sollst ja nicht dumm sterben....
Die kluge kleine Ayasha soll ihre BegleitHund-Prüfung bestehen, damit sie auch später an Agility-Turnieren usw. teilnehmen darf.
Unsere Monster brauchen dieses Hundeabi nicht - und Leika ist eh hochbegabt, die würde sowas gar nicht ohne spezielle Förderung schaffen....
Gruss
GudrunPS: OT: Wie gefällt Dir "meine" Musik?????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!