RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Dann geh ich doch mit Leika mittags nur ne kleine Runde und wir treffen uns am späten Nachmittag irgendwo.... so um 18.00 Uhr/18.30
Dann vielleicht in Egelsbach an der Reithalle? Das fand ich ganz schön da.... Oder doch am See????? Oder noch ne andere Idee????
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Egelsbach fand ich auch schön, zumal im Wald und dann isses nich so warm...
-
Ok, halten wir das fest.
18.30 Uhr Egelsbach, Reithalle
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Wenn ihr ne Adresse fürs Navi habt, komme ich evtl. dazu...
-
Vielleicht werden wir auch da sein....! :^^:
Aber vorher müssen wir noch mit der Kleinen zum Training, da sie am Sonntag ihre BH läuft...da muß man jede Chance zum üben nutzen....!
Wir hoffen jetzt aber mal, das wir kommen können. -
-
Zitat
Vielleicht werden wir auch da sein....! :^^:
Aber vorher müssen wir noch mit der Kleinen zum Training, da sie am Sonntag ihre BH läuft...da muß man jede Chance zum üben nutzen....!
Wir hoffen jetzt aber mal, das wir kommen können.
Daumen & Pfoten sind unnötiger Weise gedrückt.... Ihr schafft das schon@ Sonntag - wo geht's hin ?
-
Zitat
ihre BH läuft...
Jetzt bin ich schon so alt.... :opa: aber ich frage mich gerade...wie läuft man einen BH ?? und vor allem wohin?
-
Zitat
Jetzt bin ich schon so alt.... :opa: aber ich frage mich gerade...wie läuft man einen BH ?? und vor allem wohin?
Du bist albern!
Gruss
Gudrun -
kratz kratz grübel..überleg :kopfklatsch: ....kann das auch Blinden-Hund heißen.....nachdem mich hier ja nun keiner aufklärt sondern nur als albern....... :motz:
PHF ....so.... :motz:...da habt ihr!
-
Zitat
kratz kratz grübel..überleg :kopfklatsch: ....kann das auch Blinden-Hund heißen.....nachdem mich hier ja nun keiner aufklärt sondern nur als albern....... :motz:
Nana, du sollst ja nicht dumm sterben....
Die kluge kleine Ayasha soll ihre BegleitHund-Prüfung bestehen, damit sie auch später an Agility-Turnieren usw. teilnehmen darf.
Unsere Monster brauchen dieses Hundeabi nicht - und Leika ist eh hochbegabt, die würde sowas gar nicht ohne spezielle Förderung schaffen....
Gruss
GudrunPS: OT: Wie gefällt Dir "meine" Musik?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!