RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
So ihr lieben....
Nun ist die ganze Hektik, etc... vorbei das heißt für euch: Die nächsten Sonntag sind Nala und ich auch mit von der Partie
Wo geht es Sonntag hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer diese Drohungen
Welcome back Jenny - schön das Du wieder da bist
-
also bevor es doch an den Sonntag geht
was wollen wir denn morgen nachmittag machen und wer hätte Lust mitzukommen
-
Ich kann morgen Nachmittag leider nicht
Bin erst im Stall und dann habe ich mit Hund und Kaninchen nen Kontrolltermin beim Tierarzt :|
Bin nur am Sonntag dabei
-
@ Jenny
-
-
ausser wir gehen früh morgens oder erst so um 18/18.30Uhr rum....
vorher wird das nämlich nichts :motz:
-
Also ich bin dabei -so um 14.00 Uhr etwa oder abends - und es soll ja schönes Wetter geben.....
Bornbruchsee ist ja nett - aber mit Leika geht das nicht viel länger als ne Stunde. Wenns länger dauert, wirds ihr langweilig und sie bellt herum.
Ich habe auch schon mal Sabine (Binewitsch) gefragt, ob sie mitkommen mag - allerdings ist die Sambania nicht so eine Wasserratte, die geht zwar plantschen aber nicht mehr....
Gruss
Gudrun -
Morgen abend könnte ich mit Lena eventuell auch (hab nen Termin ausserhalb aber könnte hier kurzfristig bescheid geben wenn es klappt). Allerdings hat Madam gestern mal wieder Karnickel gejagt und ist von mir zur Schleppleine verdonnert worden. Macht das Sinn? Oder ist Nala auch noch an der Schlepp? Ich hab noch keine Erfahrung mit Hundegruppe/spielen und Schleppleine...
-
Nala ist noch an der Schleppe aber morgen kann ich wahrscheinlich eh nicht!!!!
-
also mir wäre Nachmittag oder später Nachmittag lieber, bei der Ortswahl bin ich flexibel, ob See oder nicht, Tyson darf wieder schwimmen...
wie warm soll es denn morgen werden?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!