RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Naja, solange ich das "kleine Schwesterlein" nicht mitbringen muss....
Ich denke, 14.00 Uhr werde ich schaffen....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche euch viel Spaß am See.
Cheyenne hat eine Kehlkopfentzündung und bekommt im moment Antibiotika. Aber sonst geht es ihr gut...muß sich nur etwas schonen.
Morgen haben wir frei...wenn der Ta das Okay gibt, würden wir morgen an den see fahren. Da könnten wir auch schon Vormittags hin...soll ja seeeeehr heiß werden. :hot2:
-
*grml* ich hoffe das kommt noch an
Tyson hat sich heute morgen wieder an der Wunde an der Rute rumgemacht und ein Faden gezogen hat mir Chris gerade gesagt, das wird nichts mit dem Baden :-(( :x
denke nicht das das dann gut ist oder?
Ärger mich, aber ich denke ist ja auch nich toll für ihn wenn er nich rein darf und das jetzt wo es so heiss is... -
Wieder keine tyson-bilder?!
-
wieder keine Tyson Bilder
in action
was denkt ihr denn...ist besser oder?!? -
-
Ja sicher, nicht dass sich die Wunde noch entzündet und noch schlechter heilt....
Dann lieber etwas warten...
Bis zum nächsten Mal dann... Es bleibt also beim "Invalidentreffen"....
Gruss
Gudrun -
Mh.. ich glaub dann lass ich das schwere EOS-Geschütz heute uch mal zuhause
Knutsch das tysonleinchen und er soll mal fix gesund werdenAchja: Hexenschuss ist ja angeblich nicht ansteckend, aber Daniel ht jetzt auch einen
-
@all wir versuchen heute nachzukommen...vielleicht seid ihr ja dann noch da...hihi ihr könnt ja gar nicht sooo schnell wegrennen
sonja Was hälst du von morgen vormittag an den See? Vielleicht schließen sich noch mehr an? Aber meist kann außer mir keiner Donnerstagsvormittags *grinst* Aber, dann würden wirs endlich mal schaffen- also, Tierarzt muss einfach die Maus wieder gesund sprechen *hihi*
So, nun sich wieder lernen trollt *ätz*
-
Huhu!!
Ich wollt mal leise wegen morgen vormittag anfragen. Baden ist erstmal gestrichen für mich. Zu dem Rücken kommt jetzt ein geflickter Finger
-
Geflickter Finger? Was ist passiert????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!