RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Was hat die arme Maus denn?
Ja, schade-irgendwie haben wir uns immer verpasst *gg*
Mit Donnerstag müssen wir sehen, da kann ich ganz vielleicht nur Vormittags, Abends gehts zum Sport...aber mal schauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung, Suse.
Auf baldiges Wiedersehen, ihr alle!
-
Hach, Danke!!
Wir sind schon ne echte Invaliden-Truppe. Und ich dachte, dass wir in 40 Jahren so rumtümpeln...
Was hat Cheyenne denn??
Also Gudrun:
Morgen 14Uhr am Zeltplatz in Mörfelden, ja?! -
Hallo, ich kann leider morgen nicht, haben wir hundeerziehung... treffen uns mit der hundetrainerin... oscar muss endlich mal lernen, dass man nicht in jedem teich planschen kann :kopfwand:
aber ich wäre donnerstag dabei, wenn jmd geht, soll es ja auch warm werden... ach ja, ich muss mich auch an suses tempo halten, bin im moment auch nicht so fit, wie es oscar gerne hätte
meldet euch, wenn ihr auch do gehen wollt....@ sabrina: wo hast du denn deine schwimmweste her???
-
Ach Mensch...dann mal gute Besserung an Alle, Mensch wie Hund....
Also morgen 14 Uhr wäre ich auch dabei, passe mich dann Eurem Tempo an....kann dann ja mit den Hunden mal ein bisschen rennen
;-)
Donnerstag muss ich schauen, wann ich aus dem Büro komme
julia können auch gerne morgen Abend zusammen gehen, Tyson freut sich wenn er Oscar sieht und dann kann auch er ein bissi rennen
-
-
-
-
wie sieht es denn aus mit heute am See ?!
-
Also wir sind dabei - juhuuu, endlich Tysonfotos
Und ich denke Gudrun ist auch dabei um 14Uhr am Zeltplatz!
-
alles klar, 14 Uhr .....ich freu mich und denkt dran, packt die Badesachen ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!