RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Morgen, Samstag: auch See Mörfelden? Teilnehmer: wieder Sabrina und Andeas, Suse, Gudrun, Karin? (5 Hunde???)Sonntag: Gundwiesen oder Oppenheim?
Sa kann ich nicht, ich wäre am So dabei und mein Favorit ist GUNDWIESEN - 17.00 Uhr (wg. Wärme)
Oppenheim ist schön, aber für "normal" von mir aus ehrlich gesagt zu weit. Vielleicht mal wieder in den nächsten Wochen.lg
Karin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, dann Sonntag 17 Uhr Gundwiesen, passt mir lerntechnisch auch besser!
Heute dann Mörfeldener See, wo trifft man sich da am besten oder ist das auch wieder ein kleines abgeteiltes Hundestück wo man sich einfach Trifft, dann kann jeder kommen wies ihm passt. Wir könnten auch gegen 16 Uhr dort sein...plus minus 30 Minuten denk ich, je nachdem wann Andi zu Hause ist und ob er dann erst Essen möchte...
Ich lerne dann nun geschwind weiter, damit ichs Baden auch verdient habe und genießen kann!
PS: Schreibt einer von euch, der in Mörfelden am See schon war mal eine Beschreibung wos ist? Am besten einen Straßennamen fürs Navi?
-
Straße is nicht denke ich, da direkt im Wald und mir hat Sonja nur ungefähr beschrieben wo. Ich könnte auch so ab 16 UHr denke ich. Das is ein See wo alle baden, nackt angezogen, Hunde, keinen stört es und es ist nich explizit verboten, so die Erklärung. Ich weiß nur wo der Campingplatz ist und dann müsste man gucken ....
-
Also, ich hoffe das ist der gemeinte Zeltplatz und dazu der See.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…037594&t=h&z=15
Dann gebe es sogar eine Adresse: "Am Zeltplatz" oder eigentlich wäre besser noch "Am Bornbruch", denn diese Straße führt anscheinend bis zum See. Aber es gibt sicher einen Parkplatz am Zeltplatz auf dem wir uns treffen können und dann dorthin laufen können. So 16Uhr am Zeltplatz!?
EDIT:
Oder ist es etwa einer dieser Seen!? http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…z=16&iwloc=addr
-
Bornbruchsee, ich glaube das meinte auch Sonja.... also wo der Zeltplatz is das weiß ich.... wie fahrt ihr denn nach Mörfelden? Von Langen aus, Der a5 aus?!?! Die Straße heisst am Zeltplatz, ist eine vor der Bornbruchstraße
-
-
Ich komm ja von Gräfenhausen, da isses dann Richtung Langen. Fahrtzeit: 6 Minuten
-
dann fährst du doch über die A5 drüber und danach kommt auf der rechten seite ein Hotel und es gibt eine geradeausspur nach Mörfelden und eine Linksabbiegespur, da steht auch Zeltplatz dran
EDIT : oder wir treffen uns in langen und fahren gemeinsam
-
Also, wenn du mich meinst: Ich weiß wie ich hinkomme. Kenne zwar den Zeltplatz nicht, aber die Gegend ein bisschen.
DANKE!
Um wieviel Uhr nochmal? Weil bin dann nicht mehr am PC heute.
-
Wenn ich meine Arbeit schaffe 16 Uhr ansonsten denke ich würd ich nachkommen.
Sabrina bei Dir? -
Hallo,
kann mir jemand sagen wo sich der Hundestrand in Hochheim genau befindet?
Wir wollten auch gerne mal mit unserem Chewbacca schwimmen gehen.Gruß,
Sanja und Chewbacca - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!