RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich würde gerne, aber dieses WE bin ich leider anders verplant:
Samstag Spätdienst und Sonntag 40. Geburtstag einer Kollegin
Och menno - Sabine, da gibts irgend ne höhere Macht..
EDIT:
Guckt mal hier - Fotos: https://www.dogforum.de/fpost7215863.html#7215863
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fürs Wochenende planen wir momentan noch nichts Konkretes.... Zur Haupthitzezeit würden wir aber nicht gerne gehen, wenn es wieder so heiss ist, eher wieder abends.....
Wie schaut es heute abend aus? Wie ists mit den Dreieichern und Langenern? Wenn es nicht grade gewittert, könnte ich so ab 18.45/19.00 Uhr.....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ohhh ja heute Abend könnte ich auch, ich darf Tyson wahrscheinlich nur nich ins Wasser lassen *grübel* die Schwanzspitze ist ja genäht, aber abends is toll, dann is nich mehr ganz so heiss
-
Melli, Du hast ne PN
-
Wie schauts denn morgen und übermorgen Abend aus? Aber erst ab 19.45Uhr. Ich habe diese doofen Zwischendienste ud Bailey braucht dann wenigstens abends nochmal richtige Beschäfftigung!!
-
-
Heute kann ich leider nicht...da muß ich mich um die Welpen- und Junghundegruppe kümmern. :^^:
Aber morgen wollten wir ja nach Egelsbach/Erzhausen....
Ich schick euch mal eine Wegbeschreibung von der A661 kommend...
@Gudrun...hatte ich dir ja sowieso versprochen....
A661 bis Ende durchfahren....an der Ampel (links Toom, rechts McDoof) als gradeaus bis das Schild Richtung Egelsbach/Flugplatz..Erzhausen kommt. Dort links abbiegen und auf der Straße als weiter an der Tierherberge Egelsbach vorbei. Dann kommt eine scharfe Linkskurve und auf der rechten Seite nach dem Feld seht ihr schon den Reitplatz mit Halle. Dort ist ein Parkplatz wo wir uns teffen könnten.
Uhrzeit ist mir relativ egal, da ich morgen meinen freien Tag geniese! -
Uih super, morgen komme ich auch mit, habe nämlich nachmittags auch frei und Egelsbach is ja ums Eck, weiß auch wo Du meinst, da gehen wir auch öfters....
-
Ok, ich bin dann so ca. 14.00 Uhr dort....
Gruss
Gudrun -
Prima, wir werden pünktlich sein!
Melli, hoffe, das es Tyson wieder soweit gut geht. :^^:
-
gut geht es ihm, seine Scnwanzspitze ist etwas verpackt aber na ja, wenn er morgen mit drei Mädels spazieren geht und heute auch mit einem Mädel, was will der Bub mehr
Muss nur mal die Tierärztin fragen ob er ins Wasser darf und morgen früh zum Verbandswechsel, ist hart im nehmen hat die TÄ gemeint - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!