RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Tja, die Temperaturen sind nun wirklich etwas hoch.... 15.00 Uhr ist dazu noch die heisseste Zeit des Tages.

Wie wäre es, wenn wir uns später treffen? So um 18.00 Uhr?

Um diese Zeit sind wir gerne dabei, aber um 15.00 Uhr ist es Mensch und Hund einfach zu heiss.....

Liebe Grüsse
    Gudrun und Leika, die schon jetzt schlapp mit dem Kopf unter der Heizung liegt....

• Wenn es euch zu heiß ist, können wir ja auch in Flörsheim an den Hundestrand, dort können sich Mensch und Hund abkühlen

• Aber nicht um 15.00 Uhr.....

Heinz ist grade mit der Maus draussen. Wir gehen dann erst wieder gegen Abend....

Wie schaut es denn morgen aus? Wir sind um 11.30 zur Pfotiküre (Krallen schneiden) und wollen danach irgendwohin, z. B. GSI mit Bach und Wald....

Hat jemand Lust?

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Wenn es euch zu heiß ist, können wir ja auch in Flörsheim an den Hundestrand, dort können sich Mensch und Hund abkühlen

Da ist bestimmt heute die Hölle los und der Platz ist doch nicht so groß, wäre da nicht Oppenheim besser????

Jenny, ich ruf Dich so um 14:00 mal an und dann sagste mit bitte die 3 W (was, wo, wann)

Aber ich glaube, wir kommen trotzdem nicht *heul* und dabei ist es doch heute das letzte Mal für 3 Wochen *schnief*

• Also Oppenheim wäre mir heute ehrlich gesagt zu weit....

Aber ich glaube so recht kommen wir nicht auf einen nenner oder?

• sowie ich das jetzt mitbekommen habe, fällt das Treffen dann wohl flach...auch später?
    Wir würden uns freuen, wenn irgendwer Lust und Zeit hätte, heute evtl. gegen abend eine Runde zu laufen.
    Wo ist uns eigentlich relativ egal. Wir sind mobil und haben Zeit! :D

• Hi Sonja, wir haben eben mal angedacht, heute abend zur GSI (Wixhausen) zu fahren - da ist Wald und ein Bach, wo die Hundis planschen können....

Wenn Du Lust hat, komm doch dazu. - Treff um 18.30 am Waldparkplatz?

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!