Wachstum / 1 Ohr anders als das andere
-
-
Hallo,
meine kleine Cara (Jack Russell Terrier, 11 Wochen alt) hat seit heute morgen das rechte Ohr nach hinten geknickt, das andere hängt 'dreieckig' nach vorne. Die Ohren waren die ganze Zeit beide nach vorne geklappt.
Ist das normal, dass sich die Haltung des Ohres 'über Nacht' verändert, und das andere in der bisherigen Form bleibt?
Hat das vielleicht etwas mit dem Wachstum zu tun?
lg, Melanie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin mir auch nicht sicher aber es hat bestimmt etwas mit dem wachstum zu tun.
bei meiner maus ist das tragen vorallem des einen ohres auch immer unterschiedlich, mal is es dreieckig, mal so zusammengerollt wie ein ausgetrocknetes blatt.
gestern und vorgestern z.b. hatte sie es teilweise aufgestelltbin echt gespannt ob die ohren unserer hunde echt unterschiedlich bleiben
-
Hallo Melanie,
ja, die Ohren ändern sich manchmal.
Unser Jack Russell hat auch ständig andere Ohrformen...
Manchmal sind sie auch zusammen gefaltet.Deshalb denke ich, dass
das ganz normal ist.
Lg -
Zitat
Hallo,
meine kleine Cara (Jack Russell Terrier, 11 Wochen alt) hat seit heute morgen das rechte Ohr nach hinten geknickt, das andere hängt 'dreieckig' nach vorne. Die Ohren waren die ganze Zeit beide nach vorne geklappt.
Ist das normal, dass sich die Haltung des Ohres 'über Nacht' verändert, und das andere in der bisherigen Form bleibt?
Hat das vielleicht etwas mit dem Wachstum zu tun?
lg, Melanie.das geht noch bis nach dem zahnen so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!