spielpartner/hildesheim

  • hallo! suche für mein baldiges Aussi baby dann 16 wochen nette spielpartner Rassen egal hauptsache nett:)


    und verspielt da cindy kaum spielt und wahrscheinlich auch erstmal nicht spielen darf.


    gruß

  • hey,


    eigentlich sind wir immer mit von der partie. aber armani steht auf 80% der welpen nicht wirklich.


    man könnte sich mal treffen, aber ohne gewährleistung das mein stinker nicht rumzickt. ich meine, 20% bleiben ja noch über :)



    lg,


    lea

  • hallo!


    nur möchte ich nicht das sie gleich schlechte Erfahrung macht merkst du denn schon früh genug ob es geht oder nicht? nicht das wir ableinen und jona wird voll platt gemacht.


    Das wäre nicht so toll möchte nicht so eine Zicke wie cindy haben hihi


    also wenn du merkst ob es geht gerne.


    gruß

  • sobald er welpe riecht und ihn nicht mag wird leicht gegrummelt. wenn er mit dem welpen können muss (gerade hat ein freund nen 10 wochen alten labbi-mix) knurrt er, haut ab und kriegt sich irgendwann ein.


    bisher sind also alle welpen ohne bisswunden weggekommen ;) und wenn sie abgeleint sind und armani mag den welpen nicht geht er eben eigene wege.


    also recht unproblematisch, nur das mit dem spielen ist halt so ne sache. aber wenns gut geht, wird dein welpe in armani einen klasse spielkameraden haben der partout nicht k.o. zu bekommen ist :)

  • denke lass ihr dann ne woche und dann können wir das gerne probieren. armani versteht sich sonst mit allen hunden.


    was ist mit cindy? die hattest du erwähnt. ist das dein hund? kann man sich nicht dann schon mal vorher treffen!?

  • Cindy ist etwas zickig wenn sie hunde nicht kennt wurde al welpe in der Welpengruppe von Schäferhunden platt gemacht die hasst sie !!!


    Und alles was größer ist wie sie das zickt sie etwas also sagt die ersten gassi Gänge hau ab grr.



    Gebissen hat sie nie einen Nur wenn langhaarig genug Fell raus oder eben in die Luft geschnappt aber meist ist so 2 mal Gassi gehen manchmal 3 mal dann kann man ihr den Hund sogar mit in den Kofferaum setzten.


    Nur toben tut sie nicht und wir wissen morgen auch ob sie länger auch nicht darf da evt eine Op ansteht :( Und jona war bisher gewohnt zu toben jeden Tag!


    Mit Halbbruder und Mama.


    Sie ist dann 4 Tage bei mir denke das Toben für sie auch wichtig wäre.


    edit bleibt es dabei wolln wir den 4 festhalten?
    gruß

  • hey,


    na da haben wir ja glück, armani ist mit 5,5 kg recht klein und hat auch noch kurzes fell. also dürfte er ja aus dem "zickigkeitsgebiet" in der gelbe phase sein :) bisher hat er auch nur mit welpen problemchen, mit erwachsenen hunden hat er sich bisher eigentlich immer arrangiert.


    warum muss sie evt. operiert werden? was schlimmes!?


    denke du lässt jona erst mal ankommen und dann treffen wir uns spontan :)


    lg,


    lea

  • hallo! sie hat was mit der schulter darf länger nicht toben denke 4 Tage ankommen sind genug schließlich kann sie bei der züchterin täglich toben!


    wäre für sie also wichtig.


    ja könnte klappen aber cindy darf erstmal nicht mit:(


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!