spielpartner/hildesheim

  • Hallo! Ich wohne zwar nicht mehr in Hildeheim, aber als Tino noch ein Welpe war, haben wir an der Innerste/Hohnsenviertel gewohnt. Da trifft sich (wenn man aus der Stadt guckt auf der linken Seite der Innerste) eine superfitte Truppe Mensch und Hund, nachmittags gegen 16 Uhr und am We morgens früh um acht. Tino ist jetzt dreieinhalb und super sozialisiert und ich hatte Spaß! :^^:
    Hinter dem Hohnsen musst Du ein bißchen aufpassen mit Welpen, da sind auch mal Hunde nicht so nett. Ist aber nie was ernstes passiert.

  • hey,


    wollten evt. sonntag schwimmen gehen. würde noch mal morgen früh schreiben.


    wann und wo wollten wir denn mal ne runde gehen? mit welpe werden wir uns ja wohl eher ne wiese suchen, die kleinen sind ja noch nicht so richtig fürs spazieren gehen zu "gebrauchen" :).


    wenn vielleicht auch erst gegen abend? bei dem wetter ist armani eher ein "schattenhocker"...


    lg.


    lea

  • hallo!


    Jona ist ja schon 16 wochen und gassi gehen tut sie schon so 20 minuten wir treffen uns samstag in kemme um 14 uhr da ich abends dogdance gebe.


    Könnenw ir also auch gerne ein andern mal machen mit treffen:)


    gruß

  • hey,


    ach so, dachte sie hätte jetzt gerade ihre 10 woche hinter sich. also wäre ja ne runde um müggelsee ganz angebracht von der zeit.



    denke nicht das wir heute bei dem wetter schwimmen fahren...


    meld dich einfach wenns heute passt, ansonsten können wir uns halt mal wann anders treffen.


    lg,


    lea

  • hallo!


    Es kommen heute schon welche nach kemme um 14 Uhr zum gassi gehen 18 uhr gebe ich dogdance unterricht also dann wohl wann anders.


    wo ist denn der see ??


    gruß

  • hö!?


    du hattest samstag geschrieben... darum bin ich von gestern ausgegangen. kemme!? wo denn? oder ist das ne feste gruppe wo unser eins n ix zu suchen hat!?

  • hä sonntag hatte ich geschrieben dachte ich samstag bin ich meist auf dem hundeplatz geht garnicht :)


    nee war keine feste Gruppe kannte die auch noch nicht habe sie jetzt kennengelernt 2 aussi rüden und eine Hündin.


    wann kannst du denn nächste woche?


    gruß

  • egal :)


    kommen auch gerne am wochenende irgendwo hin. da ist man doch flexibel :)


    und armani freut sich auch über andere hunde.


    ansonsten schlag einfach nen termin vor, ich bin da wirklich völlig offen.


    lg und schöne woche,


    lea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!