Hund erbricht sich
-
-
Hallo,
ich bin ein bischen ratlos.
Unsere Lucy, 1 Jahr alt, wird morgens und abends gefüttert. Bislang hatten wir keine Probleme.
Gestern hat sie ihre Morgenration nicht gefressen und mittags dann nach dem Verzehr von Gras heftig gespuckt. Abend, wir waren mit ihr weg, hat sie ihr Futter erst gegen 23 Uhr bekommen. Heute morgen wieder nichts gefressen, Kotablage normal, Mittags dann nochmal gekotet ( ungewöhnlicher Zeitpunkt, aber normal) und dann beim Mittagsspziergang heftigst erbrochen. Dunkelbraune Färbung. Kommt nach Hause, spielt ganz normal, ca. 10 Minuten, und liegt seither in ihrer Ecke.
Bauch lässt sie sich abtasten, nix außergewöhnliches zu fühlen.
Bin ratlos. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Ich würde bis morgen abwarten, ob sie sich einfach nur den MAgen verdorben hat, dann würde ich zum TA fahren. Bis dahin Diät und dann erst wieder Schonkost, sprich Kartoffelpüree mit Wasser angerührt und gedünstete Möhrchen. Und dann irgendwann gekochtes Hühnchen. Wenn sie das wieder verträgt, kannst du wieder auf normales Futter umsteigen. Aber behalte das bitte im Auge, wenn sie auch Flüssigkeit nicht beibehält, benötigt sie evtl. eine Infusion, damit sie nicht zu großen Wasserverlust hat.
Gute Besserung!
LG, Henrike
-
Danke.
-
Hallo,
wenn sie dunkelbraun gefärbt erbrochen hat dann würde ich lieber heute noch zum TA fahren.
Kann es sein d. sie was verschlluckt hat ? Dunkelbraun könnte Blut sein und d. Risiko würde ich lieber aus dem Weg gehen.
L.G. Burgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!