• Hey....

sooo, ich habe mich lange mit meinem Mann unterhalten und für uns alle wäre ein 2. Hund eine Bereicherung, gerade für Bowie wäre ein Kumpel super.
    Wenn alles klappt, wollen wir bis nächstes Jahr Oktober/November warten, da zu dem Zeitpunkt dann auch unsere Tochter in den Kindergarten kommt.

Die erste Hürde die geschafft werden muss, ist das unser Vermieter sein ok für einen 2. Hund gibt. Auf die Antwort warten wir zur Zeit und hoffen, dass wir diese im laufe der Woche bekommen werden.
    Leider können wir unseren Vermieter in der Sache überhaupt nicht einschätzen...

Sollten wir ein ok bekommen, werden wir uns daran setzen und schauen an was wir alles denken müssen, was wir dann noch kaufen müssten, dann möchten wir noch Bücher über einen 2. Hund kaufen etc...
    Wir hatten zwar schon ab und an Gasthunde hier, nur ich denke, dass das immer noch etwas anderster ist, als wenn Bowie dann eine Freundin bekommt, die dann fest bei uns lebt. Wir wollen uns dann so gut es geht auf den neuen Mitbewohner vorbereiten und da wir dann ja ein jahr lang Zeit hätten, wäre das perfekt.

Drückt uns mal die Daumen, dass der Vermieter schnell antwortet und das die Antwort positiv ist....

• hey

Humpelstilzchen

danke

Maanu
    auch danke an dich...
    wenn er uns erst einmal das ok gegeben hat, dann werden wir ihn auch direkt darum bitten, uns das schriftlich zu geben.

ansonsten sitz ich hier wie auf glühenden Kohlen, weil ich nicht weiß ob jetzt ja oder nein und wann wir die Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!