stubenreiner Welpe(12 wochen) pinkelt ins Wohnzimmer

• frag mich mal!!! er war mein erster welpe... hat an anfang 2 mal reingepieselt und dann nie wieder... er hat sich absolut zuverlässig gemeldet und stand vor der tür... auch hat er mit 9 1/2 wochen bereits durchgeschlafen...

• :) dann hast du das 9. Weltwunder zuhause.

Unser Kleiner meldete sich nur in der ersten Woche, jetzt nimmer. Wenn wir Glück haben kommt er ab und an Selber auf die Idee mal rauszugehen wenn er muss. Tür ist ja auf ....

Sonst wird er alle 2 Stunden rausgetragen. Er ist jetzt auch 9 Wochen alt. Mit durchschlafen ist auch nix, jeden Morgen zwischen 4-5 muss er raus.

Aber naja :) der eine so, der andere anders *g

Lieben Gruß

Carina

• genau... ich hab ja jetzt ne kleine hündin hier mit 12 wochen, die ist auch noch nicht 100% stubenrein... und durchschlafen ist bei ihr auch noch nicht drin... aber das ist ok... das wird auch noch...

• Wollte euch nur mal mitteilen dass wir a) dieses Urine off gekauft haben und damit die stelle behandelt haben, wo sie hingepiselt hat
    b) haben wir ihr körbchen ne weile dort stehen lassen und immer wd mit ihr im wohnzimmer gespielt und in dem körbchen, damit sie es mehr als ihr revier ansieht und c) sie nur noch in anderen zimmern alleine gelassen, damit sie garnich auf die idee kommt, denn in die wohnung gemacht hat sie bis auf kleinen unfall mit 10 wo sonst nirgends..
    jednefalls kA was es war, aber kam nicht wd vor :D mittlerweile ist sie 17. wo und hält schon ca 9h über nacht aus ohne raus zu müssen, wenn wir dann morgends gehn reicht es auch immer noch gut fürs anziehen..und man kann sie auch im wohnzimmer alleine lassen..hat sich prächtig gemacht die kleine :D
    danke jedenfalls für die tipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!