Beagletreffe am 16.08.2008

  • :winken:


    Hallo an alle Beagle,


    hat jemand Interesse an einem Beagletreffen am 16.08.2008 ab 11.00
    Uhr im Kloster Lehnin?



    Es sind alle Beagle mit und ohne Papiere, kastrierte oder nicht kastrierte Beagle willkommen.



    LG suchnase

  • hy.


    das wäre sicher voll der spaß! bin aber aus österreich, ist mir ein bisschen zu weit zum fahren.


    schade!


    trotzdem viel spaß!


    lg, ju&mary :löl:

  • das hört sich ja super an,


    also, es geht so gegen 11.00 Uhr los. das ist genau eine einfahrt weiter als deine beagle-züchterin.
    ich weiß nicht, ob ich hier eine telefonnr. oder e-mail oder eine hp- seite reinsetzen darf,
    also meine frage, kennst du den weg noch? ich weiß sonst nicht, wie ich dir den rest so erklären soll. komm einfach vorbei, würde mich freuen, wir haben mit den Beagler`n viel vor.
    Vielleicht kannst du auch einen Kuchen oder was zu trinken mitbringen.
    Achso, vergeß bitte nicht deine Hundehalter-Haftpflicht nicht und wetterfeste Kleidung.


    meld dich einfach.


    mfg suchnase

  • HI,


    eine Frage ist es möglich das ich einen Labrador-Rüden mitbringe? er ist 12 monate und kastriert. ein super lieber Kerl.
    Falls er net kommen darf, dann kann ich leider auch net. Denn ich habe kein Auto am Samstag und die LEUTE mit dem Labrador wären die einzigen die mich bringen könnten:)


    Den Weg zur meiner Züchterin kenne ich noch:) Wird sie auch an den treffen teilnehmen?


    Hier noch ein paar weitere Fragen: wie viele Beagles werden ungefähr kommen? Findet das Treffen direkt auf dem Hundeplatz statt?
    Was habt ihr alles vor?


    mfg

  • ich sage einfach mal ja zum labrador, hauptsache er ist sozi-verträglich und besitzt eine hundehalter versicherung. jeder ist für sich und seinen hund selber verantwortlich. es ist möglich, die vorhandenen Geräte zu nutzen, wir werden eine kleine wanderung um einen see machen, ein training mit hund und pferd ist geplant usw. usw. es soll bis ca 18.00 gehen. mitgebrachte kids dürfen gegen einen kleinen obulus reiten.


    einen platzgebühr von 10,- euro pro familie werden eingesammelt, da alle anderen trainingsstunden für diesen tag abgesagt wurden. was ihr noch mitbringen könntet, wären vielleicht eine kleinigkeit zu essen oder zu trinken. also, jeder bringt was mit für jeden.


    ich hoffe, daß ihr immernoch lust habt, zu kommen. achso, deine züchterin ist leider nicht da, da sie selber wegfährt.


    ja, es ist da direkt auf dem hundeplatz eine einfahrt weiter als deine züchterin.


    hoffe, wir sehen uns.


    lg suchnase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!