Kann ich Platinum bei Fre...apf ...

• kaufen? Oder gibt´s das Futter nur übers Internet (z.B. Futterfreund, Platinum Homepage)

Habe ein Pröbchen (Chicken) bestellt und Mili verfüttert. Innerhalb 2 Minuten war alles weggefuttert und mein Hund wollte noch mehr :schockiert:
    Das bin ich so gar nicht gewöhnt. Normalerweise steht das Trofu (Happy Dog) den ganzen Tag (immer mal wieder zugedeckt) unberührt rum, nur abends frisst sie es dann widerwillig (vor Hunger :D )

Ich muss sagen, es riecht angenehm würzig (wie Maggi), lt. Herstellerangaben ist es aber ohne Lockstoffe u.ä. künstl. Zusätzen. Also für den Hund lecker und gesund. Oder???

LG
    Petra

• Ja! Platinum ist wirklich ein sehr gutes Futter. Es riecht mehr, weil es ein halbfeuchtes Futter ist. Es ist doppelt so viel Feuchte drin, wie in den extrudierten Kroketten wie zB Happy Dog. Und diese Feuchte ist kein Wasser, sondern Fleischsud. Daher ists auch so unglaublich beliebt - zudem hat es einen wirklich sehr guten Fleischanteil. In der fertigen "Krokette" über 50 %.

Das Futter habe ich noch nie in einem Futtergeschäft gesehen. Ich glaube, man kann es nur übers Inet bestellen. Aber über deren HP gehts doch sogar versandtkostenfrei... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!