Lisa wackelt
-
-
Hallo,
Erbitt mal Rat...
meine Lisa ist seit einigen Tagen platt... sie trinkt viel, klappert komisch mit den Zähnen, und schafft es nicht mehr auf den Parkettboden aufzustehen. Anfangs dacht ich es wär ein Muskelkater, der ist aber üblicherweise nach spätestens 2 tagen vorbei
Irgendwie ist sie auch sehr zittrig auf den Beinen, ich glaub ich werd heut zum Tierarzt fahren, aber vieleicht hat ja einer der foris hier schon mal sowas bei seinem Hund erlebt und kann entwarnung geben, hab ein schlechtes gefühl
danke und lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lisa wackelt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen.
Wie alt ist dein Hund?
Ähnliche Auffälligkeiten habe ich in einem meiner Berichte um meine fast 13 Jahre alt gewordene Goldenhündin beschrieben.
Gruß,
Bert -
fast 7,
das kam aber schlagartig...sie war nach einem Längeren spaziergang müde, wie gesagt war das schon öfter der fall, aber spätestens Tag 2 gings ihr wieder gut...gestern konnt sie fast nicht aufstehen und heut ist es noch ein wenig schlechter (glaub ich, meine Frau sagt es sei unverändert)--- -
Hallo,
bitte fahrt sofort zum TA. Euer Hund ist mit Sicherheit schwer krank. Das kann vom Schlaganfall bis zur Infektion alles sein. Wenn sie "klappert " hat sie Schmerzen.
Also bitte direkt zum TA, ehrlich gesagt ich hätte die Zeit gar nicht abgewartet.
L.G. Burgit
-
Leider sind eure Infos um den Hund relativ dünn.
Es ist für mich leider auch nicht herauslesbar um was für eine Hunderasse es sich dabei handelt.
Man bedenke, dass so mancher kleiner Hund sich in diesem Alter grad in seinem besten Alter befinden kann, währen einige große Rassen sich in diesem Alter schon am Ende der Lebenszeit befinden.Speziellen Rat kann mitunter auch nur jemand erteilen, der gleiche und/oder ähnliche Erfahrungen mit der Rasse gemacht hat.
Dazu bedarf es allerdings auch mehr Grundinformationen.
Ich wünsche euch eine Entspannung bringende Diagnose.
LG,
Bert -
-
Stimme Burgit vollkommen zu, ab zum Tierarzt und zwar sofort!
Wünsch Euch Gute Besserung und lass was hören, was der TA meint!
-
So ging es dem Hund eines Bekannten auch. Bei Leon wurde Toxoplasmose festgestellt. Er war sechs Wochen aus dem Verkehr gezogen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!