Welpe übergibt sich recht oft
-
-
Angeblich muss das Nassfutter mit Haferflocken vermischt werden. So hat die Züchterin das zumind. gesagt und selbst auch gemacht. Mein Problem ist halt, dass er das TroFu allein nicht frisst......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe übergibt sich recht oft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Angeblich muss das Nassfutter mit Haferflocken vermischt werden. So hat die Züchterin das zumind. gesagt und selbst auch gemacht. Mein Problem ist halt, dass er das TroFu allein nicht frisst......
Aber in dem Welpen Pet Fit ist doch alles drin was der Welpe brauch, da muss kein Zusatz mehr dazu. Ich würde deinen Hund jetzt ersteinmal vom Ta genau untersuchen lassen, und dann nur eine Sorte füttern damit der Organismus sich erstmal an eines gewöhnt. Dein Welpe ist doch noch klein und nun kommen so viele verschiedene Dinge auf ihn zu.
Dann kann man, wenn er älter ist und der Magen auch Säure aufbaut, immer noch auf anderes Futter umstellen. Musst du ja eh, von Welpen auf Adultfutter. -
Hi,
ich würd TroFu auch nicht mit Nassfutter vermischen. Bei Napoleon hat das auch unweigerlich zu Erbrechen geführt. Er verträgts also nicht.
LG
Carina
-
Hey, alles klar, das lass ich jetzt auch! Ich geb ihm nur noch sein TroFu und jetzt muss er es halt fressen- gibt ja nichts anderes. Klappt ganz gut soweit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!