Nicht satt von Pfotenliebe-Futter

• Hallo,

muss leider einen neuen Thread aufmachen,da ich nicht auf eigene Beiträge antworten kann.(siehe neues ,artgerechtes Hundefutter).
    Ich füttere seit Wochen meinen beiden Pudeln das Pfotenliebe Futter.
    Bin auch sehr begeistert von diesem Futter, ebenso wie meine beiden Lockis.Nur ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen,das die 2 nicht von Pfotenliebe Futter,trotz erhöhter Futtermenge und täglicher Flockenzugabe , satt werden.Also füttere ich noch zusätzlich ArdenGrange Trofu.
    Meine 2 Pudels sind eher mäklige Fresser (eben Pudel!!!,grins) ,als Fressmaschinen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Pfotenliebe gemacht, das die Hunde nicht ausreichend satt werden??

Fänds sehr bedauerlich,wenn ich aufhören müsste,das Pfotenliebe aus diesem Grund nicht mehr zu füttern.

Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zu meiner Frage???

LG
    Pudellove

• Hi!

Du kannst deine Beiträge aber editieren! Einfach auf "edit" clicken und dazu schreiben! Dazu brauchts keinen neuen Thread.

Aber egal - ich füttere das Futter zwar nicht, würde aber sagen, dass du evtl du Zugabe von Karottenpellets oder so eine größere Sättigung hinbekommst, ohne dass sich das gleich auf die Hüften niederschlägt und du auch dein Bio-Futter behalten kannst!
    Schau mal hier:http://www.lunderland.de

• Das ist jetzt echt ernst gemeint: Woran erkennt man denn, dass ein Hund nicht satt ist?

Unsere würde fressen bis sie platzt und da hätte bestimmt irgendwann auch mal die Sättigung eingesetzt.

• Danke Hummel und Aoide für eure Antworten.
    Aoide du erkennst es daran, das die Hunde nicht satt werden,wenn sie ihre Portion Pfotenliebe bekommen haben, sich anschliessend noch aufs Trofu stürzen und fressen.
    Dieses nicht Sättigungsgefühl hab ich ,als ich nur AG(Ardengrange ) gefüttert niemals bei den Pudeln bemerkt.Im Gegenteil ,niemals haben die ihre volle Futtermenge gefressen und trotzdem nicht ab-oder zugenommen.
    Ich werde doch wieder ,wenn Pfotenliebe verbraucht ist, bei AG bleiben.
    Die haben jetzt auch ein neues Nassfutter zum Füttern.

Hummel, ich werde nicht noch bei Lunderland die Karottenflocken bestellen.ganz einfach, es kommen dadurch noch zusätzliche Portokosten auf mich zu.Bin eh schon am Limit meiner finanziellen Mittel mit dem Pfotenliebe-Futter.Danke aber für den Tipp.

Wünsch allen hier ein schönes Wochenende.

LG
    Pudellove

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!