Wie lange nicht ins Wasser bei kleiner Bissverletzung
-
-
Hi ihr,
unser Buddy hatte am Montag eine kleine Auseinandersetzung mit einem anderen Rüden und hat dabei 3 kleinere Blessuren (Einstiche vom Eckzahn) an Ohr, Kopf und Rücken davongetragen. Damit sich nichts entzündet hat er vom TA Antibiotika bekommen. Nun ist die Frage wie lange darf er nicht schwimmen??? Denn bei 35°C kann ich mit ihm ausser ans Wasser nirgendwo hin. Der TA hat nichts von Wasser meiden gesagt, aber vielleicht hat er daran nicht gedacht und wir haben auch nicht nachgefragt. Wie handhabt ihr das bei solchen Sachen?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange nicht ins Wasser bei kleiner Bissverletzung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde da den TA anrufen und Fragen.
Keiner hier kann beurteilen, wie tief die Wunden sind/waren und ob da eine Notwendigkeit besteht, dass Wasser gemieden werden muss oder sogar noch länger sollte.LG
Ulli -
Mmmh okay wäre wohl am einfachsten, also die Wunden waren nicht tiefer als 3mm. Aber wir rufen mal an. Trotzdem danke.
So gerade angerufen. Sie meinte ich solle ihn ruhig ins Wasser lassen. Ausser das der Schorf abgeht kann nichts passieren. Das heilt trotzdem. Das freut uns, dann gibts nachher noch ne kleine Erfrischung für den dicken, da wird er sich sicher freuen. Wir werden ihn sicherheitshalber aber mit klarem Wasser abspülen nachm Schwimmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!