Läufig?
-
-
Hi fläcki,
ich hatte mich ja auch schon gemeldet, war auch bei der TÄ mit Amy. Ihre erste Reaktion war auch "läufig", dann hat sie genau nachgesehen und gemeint, es sei ein Hormonschub gewesen mit einigen Anzeichen einer Läufigkeit, aber halt noch keine Läufigkeit ansich, scheint es also wirklich zu geben
.
Auf jeden Fall ist Amy zur Zeit wieder "normal" und ich find's gut
. Die "echte" Läufigkeit sollte aber laut TÄ bald beginnen ( nach diesem Hormonschub ), schaun wir mal....
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Praemenstruelles Syndrom
Ich hoffe mal, dass dieser Hormonschub nicht nur milder Vorbote dessen war, was uns jetzt an emotionaler Achterbahn erwartet...
War ja schon ziemlich anstrengend die letzten Wochen mit der kleinen Pupsnase...
Dann werden unsere Weiber wohl jetzt wirklich erwachsen, gell Jana.
Na ja, ich versteh jetzt jedenfalls alle, die sagten: wenn es soweit ist, sieht man es deutlich :o ... ziemlich äm... gross?
Noch eine andere Frage. Hab das eine UND das andere gelesen und weiss nun nicht was richtig ist.
Ist die Läufigkeit der Anfang oder das Ende der Pubertät?
Das Ende wäre für mich logischer -
Hallo,
ich kann auch nur hoffen, daß die Anzeichen in der Läufigkeit nicht noch verstärkt auftreten! Aber erwachsen werden - daß geht so schnell bei denen
....
Und das mit Anfang und Ende....... hab ich beides schon in meinen Büchern gefunden, würde mich von daher auch interessieren, welches richtig ist
.
LG Jana ( die jetzt weiß, welches Anzeichen deutlich sichtbar ist und in Ruhe darauf wartet
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!