Erfahrungen mit Herrmanns Hundefutter?
-
-
Bei usn gib es ein laden der hat fast nur das Futter
Es ist gut..
meiner frisst es auch hin und wieder mal -
3. Juli 2008 um 08:55
schau mal hier:
Erfahrungen mit Herrmanns Hundefutter? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen lieben Dank für eure vielen Antworten!! Ich werds so machen wie HUmmel gesagt hat. Ich ruf da mal an und werd fragen was sie empfehlen.
Die anderen von euch genannten Futtersorten werd ich mir auch anschauen. Ungaublich wie viele doch recht gute Sorten es letztlich doch gibt.Nochmals lieben Dank! :^^:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!