Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundestrände am Lago Maggiore ??
-
-
Hallo,
kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wo es am Lago Maggiore (schweizer Teil) Hundestrände gibt ?
Wir werden dort im August mit unserem Aussi eine Woche Urlaub machen. Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden.Oder vielleicht kennt sonst noch jemand, irgendwas Nettes in der Umgebung.
Bin über jeden Tipp dankbar !!!
Melanie
-
1. Juli 2008 um 23:39
schau mal hier:
Hundestrände am Lago Maggiore ?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß ja nicht, wo ihr dort genau wohnen werdet. Und direkt am Lago kenne ich keinen Hundestrand - gibt es vielleicht, aber ich hab mich nie drum gekümmert.
Wenn ihr in der Gegend Locarno/Ascona/Brione etc. wohnt, dann könnte ich euch zum Baden, Planschen und Schwimmen mit Hund die Maggia empfehlen. Müsst ihr nur ein paar Meter ins Valle Maggia reinfahren und könnt es euch dort dann aussuchen. Jede Menge lauschige Stellen, mal direkt erreichbar, also raus aus dem Auto und runter ans Ufer, mal mit ein paar Metern Spaziergang verbunden.
Einfach traumhaft schön!
Ich fahre übernächste Woche

LG
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!