Sie wird aggressiv
-
-

Hallo!
Ich habe seid neustem ein Problem mit Mira.
Vorletzte Woche Samstag waren wir wie immer in der HuSchu und da habe ich bemerkt dass Mira einen größeren Rüden anzickt. Es kam auch zu einer kurzen Rauferei. Ist aber nichts weiter passiert. Ich dachte mir vielleicht hat sie heute nicht so nen guten Tag. Soll ja auch mal vorkommen. Doch diesen Samstag ging das gleiche Spielchen von vorne los und es gab wieder Rauferein zwischen den beiden. Zwischendurch haben sie aber auch mal gespielt und dann im nächsten Moment fängt sie wieder an. Sie unterwirft sich auch nicht. Dann kam noch ein Rüde in die Gruppe (ein Goldi, ganz knapp größer wie Mira) bei dem machte sie das gleiche. Ist sie Männerfeindlich? Am Ende der Stunde kam dann ein kleinerer Rüde aufs Gelände bei dem hat sie das nicht gemacht. Und auch sonst macht sie das normaler weise NIE! Sie ist mit jedem Hund egal wie groß, klein, mänchen oder Weibchen super gut ausgekommen.
Ich vermute auch das sie im Moment Scheinschwanger ist (wird) weil ihre beiden hinteren Zitzen geschwollen sind und sich hart anfühlen.
Kann das damit zusammen hängen?
Angefangen hat das ganze kurz nach ihrer ersten Läufigkeit.Was soll ich bloß tun? Och man, es macht doch so kein Spaß mehr :nosmile:
-
30. Juni 2008 um 15:09
schau mal hier:
Sie wird aggressiv - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Susanne ,
ich denke , Mira ist scheinträchtig und verhält sich deshalb so .
Was hilft , da ich einen Rüden besitze , kann ich Dir da nicht so wirklich weiterhelfen .
Vielleicht melden sich ja mal die Damenbesitzer hier .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Meinst du denn das hört danach wieder auf?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!