nieses verhalten von manchen herrchen

• Hallo
    Ich möchte mich zu einer Sache äußern die uns am Freitagabend geschehen ist
    Ich war mit meinem Mann und dem Hund im Wald unterwegs
    (Hund an der leine)

Kommt uns ein paar entgegen mit 2 Hunden (Schäferhund) waren halt Schäferhunde es soll hier auch nicht um die Rasse Hund gehen, sonder um die Rasse Herrchen.

Ein kleiner junger und ein ausgewachsener.
    Den kleinen an der leine der große frei.
    Schreit einer der Besitzer uns entgegen ist das ein rüde?
    Aber da war ihr nichtangeleinter schon bei unserem Hund angekommen und hat ihn im Nacken gepackt
    Kurzer Kampf (nichts geschehen)
    Macht der Mann meinen Mann an währen sie stehen geblieben währe nicht geschehen.
    Keine Entschuldigung und nichts.
    Na ja
    Auf jedenfalls wollten wir die Adresse von den Besitzern haben falls noch was ist.
    Man ist doch versichert!
    Aber nein da wurde der Mann uns gegenüber richtig ausfallend drohte meinem Mann auch noch.
    Ehrlich gesagt ab jetzt kann ich jeden verstehen der sagt es gibt unverantwortliche hunde besitzer die eigentlich keinen Hund haben dürfen.
    Gruß Christel

• Hab ich das richtig verstanden? Euer Hund war an der Leine und der andere nicht? Und euer Hund wurde angefallen???
    Das ist ja sowas von rücksichslos, unerhört und bescheuert! :schockiert:
    :kopfwand: :kopfwand:
    Hatte auch mal eine solch ähnliche Situation. Meine Hündin war läufig, sie war an der Leine und da kam auch ein unangeleinter Rüde an. Ich war extra schon nen Umweg gelaufen und dann werde ich von dem Besitzer noch doof angemacht, dass man mit einer Läufigen Hündin nicht raus geht! :irre:
    Frag mich auch immer wieso solche Leute Hunde haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!