Juckreiz
-
-
Hallo
Wir waren am montag mit unserer hündin beim tierarzt zur untersuchung Wir haben sie erst seit donnerstag und wollten sie mal durchchecken lassen. Wir haben so vitamine und was gegen parasieten bekommen weil das fell echt miserabel aussah sie hatte jede menge schuppen. Jetzt hat sie so extremen juckreiz am bauch und den schenkeln bekommen jetzt frage ich mich ob das von den medikamenten kommen kann??? hoffe auf antwort - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Juckreiz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Evtl. möglich, glaube ich aber nicht wirklich. Üblicherweise - bei Unverträglichkeit - kratzt sie sich dann da, wo das Zeug aufgetragen worden ist. Ich nehme an, ihr habt ein Mittel bekommen, dass man im Nacken auftragen soll, oder?
Ich würde auf jeden Fall nochmal zum TA gehen und einen Check auf Milben machen (Hautschabsel, die dann unter dem Mikroskop untersucht werden). Wäre möglich, dass sie irgendeine Milbenart hat.
Und sollte es an einer Unverträglichkeit in Bezug auf das Mittel liegen, sollte auch was getan werden, damit der Juckreiz aufhört.
Von hier aus ist das nicht zu beurteilen.
LG
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!