zu früh gefreut :(

• Ich schau mal morgen nach ob das hier in der Gegend auch vertreten ist Zoe, danke für den Tip!

Katzentier - daaanke.. natürlich müsste die das tragen - wie gesagt ich bin so durch den Wind ich kann nicht mehr geradeaus denken.

Ich werd mich jetzt hinlegen, danke für eure Hilfe!

So hier der neueste Stand am Montag.
    Am Wochenende war mein Freund hier und hat mir die schwierigen Spaziergänge abgenommen, dafür bin ich morgens und nach Dämmerung mit dem Dicken raus.

Heute war also mein erster Tag alleine.
    Bin Morgens um 5 eine kurze Runde gegangen, wirklich nur zum Bäcker und zurück wegen Frühstück. Um 10 dann die "grosse" Runde, c.a eine halbe Stunde wobei ich sehr langsam laufen musste weil die Sonne shcon recht stark war.

In der Mittagshitze hab ich mich nicht rausgetraut und hatte Glück. Hundi pennte bis um 17h durch, konnte sogar staubsaugen ohne das er gemuckt hat :???:
    Trauert er um die anderen oder macht ihm evtl die Hitze auch zu schaffen?
    Gerade bin ich durchgeschwitzt von einer weiteren Runde zurück. Haben ein bisschen "Stöckchen" gespielt mit einem Kauknochen, aber ich hab gemerkt das es auch für Hundi viel zu heiss ist. Es gibt leider keine schattigen orte schnell zu erreichen. Hier ist alles Platt und weit und breit kein Baum.. nur halbhohe sträucher *grml*

Es geht also.. mehr schlecht als recht aber es geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!