Heute in der Welpenspielstunde

• Zitat

Ich bin in im LK Ansbach, studiere hier, bin dann wieder zur Diplomarbeit in Thüringen!

na dann melde dich mal wenn du wieder in der nähe bist würde mich freuen

• Hallo!

Zu dem Rückrufen der Trainerin, naja, finde ich auch irgendwie nicht clever. Habt ihr nicht nachgefragt WARUM ihr ihn rufen sollt?

Ebenso die Sache mit den "Gelenkproblemen" die euer Hund haben wird und dass er Arrest + nur 2 Spielzeuge kriegen soll. Wieso habt ihr nicht nach den Gründen gefragt? Ohne die zu kennen kann man das nicht so richtig beurteilen finde ich.

Den Vorschlag mit der Höhle die ihr dem Hundi bauen sollt finde ich nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist es vorallem bei einem unsicheren Hund wichtig dass er einen gemütlichen Rückzugsort hat wo ihn keiner stört.
    Warum nicht?

• Zitat

Hallo!

Zu dem Rückrufen der Trainerin, naja, finde ich auch irgendwie nicht clever. Habt ihr nicht nachgefragt WARUM ihr ihn rufen sollt?

Ebenso die Sache mit den "Gelenkproblemen" die euer Hund haben wird und dass er Arrest + nur 2 Spielzeuge kriegen soll. Wieso habt ihr nicht nach den Gründen gefragt? Ohne die zu kennen kann man das nicht so richtig beurteilen finde ich.

Den Vorschlag mit der Höhle die ihr dem Hundi bauen sollt finde ich nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist es vorallem bei einem unsicheren Hund wichtig dass er einen gemütlichen Rückzugsort hat wo ihn keiner stört.
    Warum nicht?

Ich wollte sie ja Fragen aber leider kam ich bei ihr garnicht zu Wort und daher bin ich dann einfach gegangen, ich hatte so viele Fragen aber sie hört sich warscheinlich gerne reden. Mit der Höhle das ist einleuchtend und daher hat er diese mittlerweile auch. Heute werden wir in eine andere Welpenspielstunde gehen mal sehen was die zu ihm sagen, wobei Benni mittlerweile selbstbewusster ist und daher denke ich es leichter hat als das letzte mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!