Futterwechsel
-
-
Hallo ihr Lieben,
vorhin ist "mein" Probepaket von Bestes Futter gekommen. Geschmacksrichtungen Fellow und Magic.
Jetzt stellt sich mir allerdings die frage (da es ja jeweils 1 Kilo ist), wie ich das füttern soll. So ein pröbchen hält ja auch nicht lange.
Würde sich eine Futterunverträglichkeit sofort irgendwie bemerkbar machen oder ist das u.U. ein schleichender Prozess?? Wollte nun nicht unbedingt je ein 5Kilo Paket bestellen...aus Angst, dass die hier nachher wieder rumstehen und im Endeffekt in der Tonne landen
Bisher gabs/gibts es Hill's Canine Adult Large Breed Huhn und Adult Thunfisch und Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie du umstellst, würde ich vielleicht etwas abhängig von deinem Hund machen, wenn er sehr empfimdlich ist, würde ich das Futter erstmal über den Tag verteilt als Leckerchen geben........
ansonsten kannst du ja auch einfach mal eine zusätzliche Malzeit mit dem neuen Futter füttern, da würdest du dann ja ca. nach 8 bis 10 Stunden sehen wie es hinten wiederraus kommt......
Oder du ersetzt halt schon eine Malzeit des alten Futters durchs neue, wenn dein Hundi nicht sonderlich empfindlich ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!