Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Räudeln mit dem Hund ...
-
-
ooohhhhh ja das kenn ich - und meistens endet das ganze mit blauen Flecken am Frauchen

Tyson ist da nicht so zärtlich :irre:kowalski steigert sich sogar so sehr rein, dass man denken könnte sie wäre ein junger hund (und sie findet einfach kein ende) ...
Tyson liebt es aber mehr mit meinem Mann zu raufen - der is nicht so zimperlich wie Frauchen *hihi
bei den beiden ist es schon fast wie ein Ritual dass morgens vor dem Füttern der Garten zur Kampfarena wird.
dann hört man Tyson grummeln - manchmal meinen mann "aua" schreien, und wenn man dann raus guckt denkt man die beiden morden sich
die Nachbarn müssen denken Tyson ist eine Wilde bestie *lach - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!