Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Beule auf der Schnauze
-
-
Wieso hast du keine Nerven mehr

Ich würde zum TA gehen und einen Allergietest machen lassen, dann kann festgestellt werden auf was dein Hund allergisch reagiert.
Es nutzt ja nichts wenn du da nur zusiehst.
-
30. August 2008 um 22:21
schau mal hier:
Beule auf der Schnauze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
für das mit den nerven müsste ich dir eine geschichte erzählen, die mindestens 24h dauern würde.
kurz gesagt: seit mein grieche bei mir ist gibt es ein ding nach dem anderen und es kostet mich tagtäglich ein riesen stück an nerven. wenn du daran interessiert bist, kann ich dir gerne mal eine pn schicken...
ich tippe momentan auf grasmilben. obwohl mein hund zuvor nicht auf einer wiese war.
murphy get es bis aufs überal kopf zum kratzen abstreifen gut. die beulen sind aber immer noch gleich gross
ich muss jetz schlafen, und hoffe, dass es morgen gut ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!