Will euch mal meinen Kleinen zeigen :)
-
-
Huhu, möchte euch mal meinen Lütten (Border-Mix - 15 Wochen) zeigen... Vor allem weil ich mich hier recht gut aufgehoben fühle und so stolz und glücklich über meinen Süßen bin !!!
Chrissi proudly presents : Jack
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da waren wir seit 20 Minuten stolze BesitzerExterner Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles sooooo spannendExterner Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und jetz bin ich müüüüüüüüüüüdeExterner Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Huch was ist denn da auf der Straße los??
(Für alle die "Hier kommt Kalle" die ZDF-Sendung kennen, hier haben sie grade vor unserem Wohnzimmer gedreht, Jack fand Kalle sichtlich toll
)Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und so geht ein laaaaanger Tag zu endeDanke fürs gucken...
LG von der stolzen Hundemutti mit Jack
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Will euch mal meinen Kleinen zeigen :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, also den Augen kann ja wohl keiner widerstehen. Was für ein süßer! Viel, viel Spaß mit dem Nachwuchs!
Grüße
Elke -
das ist ja auch n kleiner Süßer.
Da habt ihr euch ja gleich was anspruchsvolles geholt. Viel Spaß mit ihm!

-
Der ist zuuuuu süüüüüüüüüß

Viel viel spaß noch mit eurem Nachwuchs

-
Danke schöön

Samstag gehts los, dann gehen wir zum ersten mal in einen Freilauf-park mit Agility-Angebot .... Mal gespannt was der Wirbelwind dazu sagt
Und die AUgen sind wirklich toll, so richtig grün-grau
Mein Kleiner

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!