Collie oder Sheltie als Zweithund gesucht

  • ANZEIGE

    Hi liebe Fories,


    ich war lange nicht hier und komme gleich mit einer Bitte. Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir :hallo: .


    Wir suchen nämlich einen Zweithund und ich wollte Euch fragen, ob jemand von Euch was weiß.
    Wir hätten gerne zu unserer 4j. Farmcollie-Hündin noch einen Collie- oder Sheltie-Rüden dazu. Gerne älter, auf jeden Fall schon erwachsen.


    Da unsere Hündin sehr eigen ist, was ihre Freunde angeht, sollte der Hund in unserer Nähe sein (+- 200 km etwa), sodaß wir ihn vorab besuchen und ein paar Mal treffen können (sie braucht immer eine Zeit, bis das klappt). Wir wohnen in Bad-Württemberg, Nähe Heidelberg.


    Wenn jemand was weiß, bitte melden. Es gibt ja immer wieder mal Hunde, die in NOT geraten und aus welchen Gründen auch immer ein neues Zuhause suchen. Wir wollen so ein Zuhause bieten.


    Not-Seiten im www habe ich die letzten Wochen schon abgeklappert, aber die dort angebotenen Langnasen sind alle am anderen Ende von Deutschland zuhause :(

    LG Martina mit Maya, Dizzy und Benji

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!