Collie oder Sheltie als Zweithund gesucht
-
Gast1112 -
15. Januar 2006 um 02:28
-
-
Hi liebe Fories,
ich war lange nicht hier und komme gleich mit einer Bitte. Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir
.Wir suchen nämlich einen Zweithund und ich wollte Euch fragen, ob jemand von Euch was weiß.
Wir hätten gerne zu unserer 4j. Farmcollie-Hündin noch einen Collie- oder Sheltie-Rüden dazu. Gerne älter, auf jeden Fall schon erwachsen.Da unsere Hündin sehr eigen ist, was ihre Freunde angeht, sollte der Hund in unserer Nähe sein (+- 200 km etwa), sodaß wir ihn vorab besuchen und ein paar Mal treffen können (sie braucht immer eine Zeit, bis das klappt). Wir wohnen in Bad-Württemberg, Nähe Heidelberg.
Wenn jemand was weiß, bitte melden. Es gibt ja immer wieder mal Hunde, die in NOT geraten und aus welchen Gründen auch immer ein neues Zuhause suchen. Wir wollen so ein Zuhause bieten.
Not-Seiten im www habe ich die letzten Wochen schon abgeklappert, aber die dort angebotenen Langnasen sind alle am anderen Ende von Deutschland zuhause

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!