erfahrungen mit belcando ??

• mmh, ich möchte eigentlich nur wissen, ob da auch so ein zeug wie k3 drin ist oder ob es als altermative zu platinum (paula findet es saugut:) )ok ist. einfach um ab und zu mal zu wechseln. es kommt halt aus der nähe und muss nicht eingeschifft werden. das finde ich ganz gut.

liebe grüße, conni

• BF ist gut und ohne K3. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und ich halte es auf jeden Fall für eine gute Alternative zu PN.

Was ich aber viel "interessanter" finde, ist die Frage:
    BF kommt bei dir aus der Nähe? Wo wohnst du, wenn ich fragen darf? Wird BF nicht in England produziert?! Wohnst du in England?

• oh, ich hatte einen prospekt von denen hier. ich dachte, es kommt aus schleswig-holstein. (göhl?)

ich wohne aber in essen. ich fand nur gemessen an amerika, schleswig- holstein nicht soweit, wegen transportwegen und so.
    das dies ein alternativfutter ist, freut mich sehr. denn das hatte ich ja bei paula getestet und sie fand es gut. sie kann es halt nicht mehr sehen, aber im wechsel...
    ich hab nur angst, dass ich schon wieder etwas übersehe an "müll". mich verwirren die angaben an inhaltsstoffen immer noch, egal wie sehr ich mich damit auseinander setze. und ich weiß halt auch nicht, was in welchen mengen gar nicht erst deklariert werden muss (abgesehen von k3).
    danke und liebe grüße, conni
    sch ja, paula sagt auch danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!