Kennt hier jemand Tic-Clic gegen Zecken und Flöhe?
-
-
Hallo,
wir legen das Halsband einfach ins Körbchen. Da schläft Leja zumindest die Hälfte der Nacht
Hundefreunde von uns nehem ihrem Hund das Halsband samt Anhänger tagsüber ab und haben trotzdem weniger Zecken als ohne den Anhänger.
Der Anhänger erinnert mich an Homöopathie, keiner weiss warum es wirkt, aber es wirkt

-
26. Juni 2008 um 16:48
schau mal hier:
Kennt hier jemand Tic-Clic gegen Zecken und Flöhe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für Eure Antworten.
Wir nutzen den Anhänger jetzt eine Woche, es wirkt tatsächlich. Wir gehen die selben Wege wie sonst auch, wonach Aenny oft übersäht war mit Zecken, die auf ihr rumliefen und das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Zufall? Wirkt? Egal, hauptsache weniger bzw. keine Zecken mehr.
Und 25 Euro für 2 Jahre Wirkung ist ok.
Bis dann, LG Steffie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!