brauner labbi zugelaufen
-
-
sie hat sich wirklich sehr große müße gegeben :irre:
und des alles in ner pfütze die gerade mal 5 cm tief, 30 cm lang und 20 cm breit war :motz:
naja
sie hat dementsprechund gut gerochen und wir hatten viel platz im biergarten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier brauner labbi zugelaufen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was habt ihr denn nun mit ihm gemacht? TH oder ist er bei euch? Chip usw. hat er vermutlich nicht?
Einen reinen Labbi hätte ich übrigens auch nciht vermutet, aber vielleicht ist ja auch nur das Bild unvorteilhaft
Vergiss, was ich gesagt habe, ich steh heut auffm Schlauch...
Gott, is das peinlich
Mannomann, ich habs echt geglaubt. Das ist nicht mein Tag.
*mich ins Bett verkrümel*
-
ging anscheinend mehreren so
naja
des nächste mal setz ich [ironie]drumrum[/ironie]aber du kennst sie ja schliesslich :motz:
schäm dir
-
Zitat
Vergiss, was ich gesagt habe, ich steh heut auffm Schlauch...
Gott, is das peinlich
Mannomann, ich habs echt geglaubt. Das ist nicht mein Tag.
*mich ins Bett verkrümel*
Ich hab auch erst zweimal hingucken müssen. Hab erst gedacht "was muss der arme Hund alles durchgemacht haben, so wie der aussieht"... aber dann hats geschnackelt
-
hehe typisch labrador!
Da kann nala dem mogli die Hand reichen!Externer Inhalt i32.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Labbis sind nun mal schmutz Hunde und besser seine Nala sieht so aus, als das meine Nala so aussieht
-
Ihr wollt doch alle nur einen Schoko-Labbi
LG Anja
-
Das ist ja das Problem:
Wir HABEN Choco-Labbiszumindest manchmal *g*
-
Ich hätte es sehen müssen... Maja kann das auch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!