Auf dem Abstellgleis
-
-
Wie wahr... und sehr passend zum Beginn der Ferienzeit.
Solche "Zweibeiner" wird es leider immer geben. Aber dann gibt es ja GsD auch Leute wie Dich Staffy, die alles dafür tun, dem Hund eine neue Familie zu beschaffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf dem Abstellgleis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie war ... und genau so einen hab ich nu hier sitzen, mit der Hoffnung auf eine zweite Chance !
Der war ja mal sooo kleine und schnuffig :kopfwand:
Gruß, staffyViele sind sich einfach vor der Anschaffung der möglichen konsequenzen nicht bewußt.. das ein Hund ein unfertiges "Produkt" ist.. und wir als HH in der Verantwortung stehen, dem Hund so viel wie möglich mitzugeben und ihn letztendlich "fertig" zu machen bzw. hund das wird, was wir bereit sind aus ihm zu machen.
Viele haben einfach eine zu hohe Erwartungshaltung.. und wenn Hund diese nicht 100 %ig erfüllt.. ab damit..
Ich hab mich vorab informiert.. saug jede Info wie ein Schwamm auf.. war oft überfordert, und manches hab ich mir einfacher vorgestellt.. aber nur ein klitzekleiner Blick in Emmis Augen und der Ausdruck von bedingungsloser Liebe.. macht alles wieder Gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!