Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Rotzfreche was hat euer hudn für papiere???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben damals für unseren ersten berner ca 1000DM bezahlt vom "Züchter" (mit Papieren/ Stammbaum
den deusi haben wir für 450€ von einem Bauern bekommen, der ab und zu mal eine seiner Hündinen deckt.
Die Eltern vom Amadeus haben beide Papiere. Er hat keine, ist aber auch nicht schlimm.Der Bauer/Züchtert hat sich auch nur schwer von dem Hund trennen können da dieser aufgrund einiger umstände "zweite Hand" war, d.h er wurde von der erstbesitzerin zurück gegeben. Bis jetzt hat sich der Züchter auch mehrmals angerufen und gefragt wie es dem Hund geht. Also ich bin total zufrieden. Und was ich noch gut fand, isst das der Hund mit anderen Berner (inclusive seiner Eltern) aufgewachsen ist, und nicht im Zwinger o.ä. war sonder sich frei auf dem Hof und im Haus beewegen konnte.
-
hallo,
wir haben unseren Appenzeller Mix im Alter von 8 Wochen von privat gekauft für 120,-- Euro, geimpft und entwurmt war er da schon.
LG Karin
-
Hallo, also wir holen am Samstag unseren Dobi vom Züchter...da ist er dann 8 Wochen und wir haben 1100€ bezahlt!
Viele liebe Grüße
-
Habe für Jessy rund 350€ auf den Tisch gelegt (Labbi-irgendwas mix). Sie ist aus dem Heim (mit wurfgeschwistern auf müllkippe gefunden worden) und ich find den Preis schon mehr als deftig, wenn ich bedenke, dass der Hund noch nicht mal richtig entwurmt war, keinerlei Impfungen, kein Chip, kein gar nichts hatte :runterdrueck: aber wo die liebe halt hinfällt
-
-
wir haben unseren Jacko (Labi-Mix) mit 8 Wochen bekommen, von einem angeblichen Züchter!!!! Aus heutiger Sicht halte ich seine Angabe als Züchter für sehr unwahrscheinlich. Unser kleiner hatte mit 8 Wochen schon leichte Liegeschwielen (sind aber jetzt verschwunden). Vor seiner Tür stand ein großes Auto aus Polen. Naja ..... und die anderen Hundis machten auch nicht den gepflegtesten Eindruck. Aber wir lieben unseren Jacko. Bezahlt haben wir 220 €.
-
-
Hallo,
hab für meine reinrassige Chihuahuahündin, allerdings ohne Papiere 250 Euro bezahlt.
-
Hi,
meine Kaya (Labbi mit Papieren) hat 1.000 Euro gekostet. Dazu kamen noch 1.600 KM Fahrt. Aber: jeder Cent hat sich bezahlt gemacht, weil wir sehr viel Spass mit einander haben und das ist ja bekanntlich nicht mit Geld aufzuwiegen.
Grüße Henning
-
Hallo,
wir haben unsere Gina im Internet gefunden und dann Kontakt
zu der Familie aufgenommen,es waren keine Züchter....sie sagte es sein ein Zufallswurf.
Aber der Raum für Mutter und Welpen war eher Profihaft ausgestattet.
Wurfkiste und sonstiges.
Unsere Gina ist ein Mix zwischen Malteser( Mutter ) und Bieweryorkshire ( Vater )
Wir haben 400,--Euro für sie gezahlt allerdings mit der ersten Impfung.
Sie ist eine wunderbarer Hund...schmusig,liebevoll.
Wir haben Glück gehabt.
Gruß Andrea und Gina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!