Wieviel habt ihr bezahlt?

• Zitat

@ Gerd

Tut mir leid für deinen Freund , Dich und den Hund! ;(
    Finde es aber super, dass er bei dir bleiben durfte - finde ich sehr lobenswert und dein Freund hättes es sicher auch so gewollt :streichel:

Blöde und wahrscheinlich unpassende Frage, du brauchst mir auch nicht antworten wenn du nicht magst....
    Hat der Hund sehr getrauert?

Der Hund hat nicht getrauert. Ich kannte den Hund von klein auf, und er mich - der Übergang war somit für ihn fließend.

• Huhu!
    Also wir haben unsere Abby bei einer Hobbyzüchterin für 750€ bekommen. Es war viel Liebe dabei, daS HAT man gesehen und die kleinen Welpies wurden auch an ganz viele Sachen schon gewöhnt wie Rasenmäher, Staubsauger, Autofahrehn u.s.w. .
    Und in dem Garten, der wirklich groß war haben sie eine kleine Kitse mit Bällen, ein Tunnel , eine Kiste mit Wasser drinnen zum rumspielen und jede Menge Spielzeug.

• Zitat

hallo,

wir haben unseren Parson Jack Russel terrier (damals welpe) von einem privaten Züchter aber ohne Papiere und ohne Stammbaum und haben bezahlt 450 Euro

Ohne Papiere? Ohne Stammbaun? Nur 450? Das ist nicht gut! Vielleicht wurde der Welpe nur weiterverkauft! Sowas ist überhaupt nicht gut!!!!

• bezgl. zur Aussage " die Rotzfreche"!

Unser hund wurde nicht weiterverkauft, die haben eine ganz normle Zucht gehabt mit mehrern älteren Jackis und andere Welpen hatten sie auch
    Wir haben uns sogar nochmal mit der familie zu einen Wiedersehen getroffen! Es war eine ganz normale private zucht!

• Hallo zusammen..
    wir haben für unsere kleine Maus (Beagle-Münsterländer-Mix) 200 € bezahlt. Sie ist eine von 8 Welpen von der Beaglehündin unserer guten Freunde....
    gruß Nathalei und layka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!