Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Unsere Maus (Zwergschnauzer-Terrier-Mix) ist von privat für 170 € gekauft. :blume:
War geimpft und entwurmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben eine cocker Hündin. Sie ist vom Züchter und mit Papieren haben wir 500,- € bezahlt. Es kommt wohl auch drauf an, in welchem Verband der Züchter ist. Im VDH kosten die Cocker meist so um die 800,- €
-
Wir haben ein Zwerg-Pekines von Privat und er hat 200 Euro gekostet !
Gruß Suse
-
Hi ich habe für meinen Bernersennen Labrador Mix lebsche 150€ bezahlt das war ein riesen Glück da ich auch nicht mehr hatte! :freude: :freude: :freude:
-
unser golden retriever rüde sam hat uns damals 450 € gekostet, aber die war er auch wert^^
bei dem gesicht hät ich auch locker das doppelte gezahlt
-
-
Meine Luna hab ich von einer privaten Hobbyzucht. Sie ist ein reinrassiger Labrador (aber ohne Papiere).
Hab 250€ bezahlt (Sie war gechipt, geimpft, entwurmt + Leine&Halsband + etwas Welpenfutter)
-
Hallo
meine Hündin hatte 350€ gekostst, ohne Papiere, sie war geimpft entwurmt und ich habe Hundefutter mitbekommen.
der rüde meines Vaters hat 1000€ gekostet, mit Papieren, er war geimpft, entwurmt, gechipt und wie haben einen Starterpack mitbekommen. Die Züchterin hat ihm seinen namen begebracht das er darauf reagierte und er konnte schon sitz. wir hatten ihn mit 9 Wochen bekommen.
Unsere Hunde sind beides Aussies (Australien Shepherd)
Gruß stephie -
unser hund ist ein jagdhund-windhund-mix aus taiwan, wir haben ihn von der tierhilfe in st. radegund, österreich (http://www.pro-animale.at <- 1A!!). bezahlt haben wir 350€ "spende".
er war komplett geimpft, mit allen papieren, gechipt, kastriert und entwurmt. -
Casbar 20.-
Rocky 100,- -
Ich musste gar nichts bezahlen für meine Judy.
Sie war schon einmal geimpft und entwurmt und einiges an Futter haben wir auch dazu bekommen.
Wir haben sie von privat, sie lebte in einer Familie, die zu wenig Zeit und Platz für sie hatte und denen es wichtiger war, sie in guten Händen zu wissen als Geld für sie zu bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!