Wieviel habt ihr bezahlt?

• :hallo:

liebe leute.

ich habe für shaene 200 euro gegeben.
    sie war gechipt, geimpft und kastriert.habe sie mit leine bekommen und halsband.
    warscheinlich waren auch die flugkosten und die pflege mit drinn und natürlich als spende.

bb jade...

:love:

• Ich finde es toll, wie wieviel hier einen Hund aus dem Tierheim oder Tierschutz haben.

Wir haben für Paul 250 € bezahlt, da war der Flug von Teneriffa, die erste Impfung und auch ein Halsband mit bei.

Wir haben keinen Cent bereut und würden immer wieder einen Hund von Teneriffa nehmen.

• Hi.
    wir haben seit 4 tagen eine 10 wochen alte dobermann hündin. nicht vom züchter sondern von privat. ohne papier, da ich die überhaupt nicht wichtig finde. wir haben 300.-€ bezahlt.
    lieben gruß Nic

• uhhh jetzt komm ich mir ganz schlecht vor....
    ich hab für meine Lea...nichts bezahlt.....
    sie ist von einer freundin meines vaters die sie in Ungarn von einem pferdehof gerettet hat.

Sie wurde geimpft. :bindafür:

Sonst hat sie sie uns geschenkt.....

• Wir haben unsere Weisse Schäferhündin Lara mit 8,5 Wochen von der Züchterin (züchtet seit 1990, habe nichts schlechtes finden können) abgeholt - für 850€. Dabei waren Papiere vom 1.WS (also nicht FCI -> egal), 1. Impfung und die nötigen Entwurmungen.

Die Welpen wuchsen so auf, wie man es überall liest, dass sie es so sollen (- waren insgesamt 3 mal dort). Wir bereuen keinen Cent. :)

mfG

• Zitat

Halli Hallo,

wir haben unsere Süßen auch vom Züchter, da er aber ein Mix ist :gut: , war er mit 250 Euro sehr günstig :freude: ! Dieser Züchter ist auch eingetragen und hat einen guten Ruf. Wir haben uns vorhr sehr genau informiert....natürlich mit Papiere... :wink:

Gruß

Ein eingetragener Züchter (wo?) züchtet Mischlinge (?) und die bekommen dann auch noch Papiere (woher?)
    Wieviel dummes Zeug kann man ahnungslosen Welpenkäufern eigentlich erzählen, ohne daß sie mißtrauisch werden????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!