seid Kastration nicht mehr richtig rein
-
-
Hallo, wir haben unseren Rüden auf Grund gesundheitlicher Probleme letzten Freitag kastrieren lassen. Es lief alles gut und unsere Hund ist wieder total fit. Allerding kann er seit dem das Wasser nicht mehr richtig halten. Nacht kommt er und meldet sich da springt man sofort auf und zieht sich das nötigste drüber um halt sofort mit ihm runter zu gehen allerdings ist es da schon zu spät er schafft es einfach nicht mehr. Vorher hat er lange Nächte durchgehalten und nun gehen wir 2 bis 3 mal die Nacht mit ihm raus und er pullert dennoch 2 +3 mal in die wohnung. Das ist doch nicht normal. Am freitag geh ich wieder zum Doc denn ich war am, Montag schon, er meinte auch es ist niht normal und soll bis freitag nochmal warten.
Kennt ihr das auch? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier seid Kastration nicht mehr richtig rein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, hast du mal die Blase kontrollieren lassen, vielleicht ist es ja eine Blasenentzündung, die er sich nach der OP geholt hat? Vielleicht lag er zu kalt oder hat beim TA im Durchzug gelegen. Fang etwas Urin auf und bring es dem TA, so weißt du ob da alles in Ordnung ist, ich würde nicht so lange warten.
Ich weiß, das Hunde, wennsie kastriert wurden, im Alter inkontinent werden können.LG Ines
-
Hallo!
Wenn der Hund auffällig große Mengen macht, also wirklich muss, würde ich einige Zeit abwarten. Unsere Hündin hat nach einer Narkose leicht erhöhte Glucose- und Nierenwerte gehabt. Sie machte Unmengen und hat es auch nicht immer bis draußen geschafft. Nach einer Woche hatten sie die Organe bestens erholt, bei der nächsten Narkose gans keine Auffälligkeiten...
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!