Sammelbestellung bei Prunkhund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich hab jetz grad in kleines Problem, meine Süße hat momentan 39 cm Halsumfang, soll ich da jetz S nehmen ( 28 -42 cm) oder lieber M ( 36 - 52 cm )???
    Lieber M oder????
    Sie wächst ja noch.....oder?

• Zitat

Da ist doch bestimmt auch was schönes für Sammy dabei :D

Ich bin zwar ein Halsband/Leinen-Fetischist :lachtot: aber ehrlich gesagt - die Halsbänder auf der Site sind nicht so mein Ding :ops:

Freue mich aber trotzdem auf die Fotos ;)

• Zitat

Also ich hab jetz grad in kleines Problem, meine Süße hat momentan 39 cm Halsumfang, soll ich da jetz S nehmen ( 28 -42 cm) oder lieber M ( 36 - 52 cm )???
    Lieber M oder????
    Sie wächst ja noch.....oder?

Wie alt ist sie denn? :^^:
    Ich würde in jedem Fall Größe M nehmen, wenn sie noch wächst, dann hast du noch Spielraum mit der Einstellung.

@all: Das Paisley Halsband in der Farbe türkis/braun ist leider nicht mehr lieferbar, auch langfristig gesehen. Diese Borte wird nicht mehr hergestellt. Bei Prunkhund gibt es jedoch noch genau 1 Exemplar in Größe S. ;)

• Kama
    Du hast Post :D

schade das Paisley braun-türkis nemmer hergestellt wird, das hätte so geil ausgehsehen an meinem Hund

• Zitat

Jenny: welche(s) werdens denn nu???? :D

Kurzfristig habe ich alles über den Kopf geworfen *g*
    Aber folgende sollen es werden:

Halsband Argyle
    Halsband Alibaba rot
    Halsband Samt rot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!