Sammelbestellung bei Prunkhund
-
-
Also ich hab jetz grad in kleines Problem, meine Süße hat momentan 39 cm Halsumfang, soll ich da jetz S nehmen ( 28 -42 cm) oder lieber M ( 36 - 52 cm )???
Lieber M oder????
Sie wächst ja noch.....oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammelbestellung bei Prunkhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da ist doch bestimmt auch was schönes für Sammy dabeiIch bin zwar ein Halsband/Leinen-Fetischist
aber ehrlich gesagt - die Halsbänder auf der Site sind nicht so mein Ding
Freue mich aber trotzdem auf die Fotos
-
Zitat
Also ich hab jetz grad in kleines Problem, meine Süße hat momentan 39 cm Halsumfang, soll ich da jetz S nehmen ( 28 -42 cm) oder lieber M ( 36 - 52 cm )???
Lieber M oder????
Sie wächst ja noch.....oder?Wie alt ist sie denn? :^^:
Ich würde in jedem Fall Größe M nehmen, wenn sie noch wächst, dann hast du noch Spielraum mit der Einstellung.@all: Das Paisley Halsband in der Farbe türkis/braun ist leider nicht mehr lieferbar, auch langfristig gesehen. Diese Borte wird nicht mehr hergestellt. Bei Prunkhund gibt es jedoch noch genau 1 Exemplar in Größe S.
-
@KAMA
Du hast Postschade das Paisley braun-türkis nemmer hergestellt wird, das hätte so geil ausgehsehen an meinem Hund
-
Zitat
@KAMA
Du hast PostDu auch.
-
-
so, ich hab jetzt überwiesen und freu mich jetzt schon auf unser schickes Set
wegen der Gr. : smilla hat einen Halsumfang von 40cm und ich hab auch M genommen
-
perfekt, werde dann die Tage überweisen
-
Jenny: welche(s) werdens denn nu????
-
MephistaMF: Ich hab dir noch kurz eine Mail geschrieben. ;D
-
Zitat
Jenny: welche(s) werdens denn nu????
Kurzfristig habe ich alles über den Kopf geworfen *g*
Aber folgende sollen es werden:Halsband Argyle
Halsband Alibaba rot
Halsband Samt rot - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!