Analdrüsensekret?
-
-
Vorhin hat mein Jacko sich dauernd am Hinterteil geleckt. Naja gut , machen Hunde halt öfter. Ich sitz und lese und da steigt mir ein wirklich ekliger Geruch in die Nase. Erst dacht ich Jacko hat gepupst. Aber das roch anders. Naja ich schaute mir den Jacko an ,weil ich dann glaubte, daß er vielleicht beschmiert sei am Hintern vom kackern . Obwohl erste Gassirunde ist ne Weile her. Aber könnte ja sein.Mmmmh..
Da war nix.Außer der Gestank und das nasse Fell vom lecken. Dann hab ich Jacko hinten trotzdem abgewaschen. Aber immer, wenn ich an einer bestimmten Stelle im Haus vorbei ging ,war er wieder da :DER BEISSENDE GESTANK.
Ich entdeckte dann so ein kleines bräunliches Pfützchen. Ca.3 mal 3cm. Hab daran gerochen.Würg ...
Das war der Geruch.
Nun vermute ich, daß dies Analdrüsensekret ist/war?
Kennt ihr das auch? Oder meint ihr das ist was anderes?
Durchfall hat er nicht. Normaler Stuhl.Und Poporutschen tut er auch nicht. :ua_nada: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Analdrüsensekret?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Huendin meines Trainers macht sich auch immer selber die Analdruese auf. Kann also gut Analsekret gewesen sein. Und die Beschreibung des Geruchs passt auch noch.
LG
Gammur und Hudson -
Das kann gut das Drüsensekret gewesen sein. Meine Hündin verströmt nach intensivem Putzen am Hinterteil manchmal auch diesen ätzenden Gestank, der mich an einem Mischung aus altem Fisch und Käsefüßen erinnert :bäh: ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!