schwer erziehbare...
-
-
*hihi*
Meine Stiefomi ist auch so eine die immer kommt und in Babysprache meine inzw 10 jährige Celine zum Springen animiert : Jojojojojoj, neineineineinein, nicht springen , ochochochochoch- und kraulen und Stimme überschlägt sich. Und der Hund jault und schreit und die oma jault und schreit- dann zu mir gewand: Immerwenn ich zu euch komme muss ich alte Hosen anziehen :kopfwand:
Alter Scholli. Aber inzwischen bin ich soweit, dass ich gehe wenn die Oma kommt, denn ich habe unfairerweise darauf bestanden, dass Celine sich nun zu benehmen hat und mache es dem Hund unsinnigerweise schwer...Toll ists jetzt, da ich den Kleinen habe. Der wird mit aufgegeiert, kennt aber die Omi nicht, da wir 700 km umgezogen sind und er sie erst einmal sah. Theater geht also los. der Kleine dreht voll auf- und schnappt in die Hände der omi. mal sehen obswas geholfen hat. Im August sehen wir sie wieder*lach*
Und mein Stiefpapa:
Ich komm von oben runter in den Flur. *klopfklopf* Ich wundere mich und schaue mich um. Im EG liegt nur Celine, vor der WCtüre. *töchtöchtöch* Ich schau mich um- Celine steht schwerfällig auf. WCtüre öffnet sich, Papa kommt raus- na ich kann doch nicht einfach aufmachen, der arme Hund (Türe geht nach aussen auf...)
Dann kotzt mich immer an, dass mein Vatertier null Konsequenz aufbringt, aber immer wenn er mit dem Hund was macht (alle Jubeljahre) MEINE Kommandos und Warnungen missbraucht- glücklicherweise kann Celine differenzieren und zeigt nur ihm den Vogel...
UNSERE LÖSUNG:
Auszug vor knapp 2 Jahren!
Wunderbar.
nun bin ich alleine mit den (inzwischen ja zwei) Hunden.und wenn ich mal ein paar tage zu besuch bin- Ignoranz. Nur nicht aufregen :ohm:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!