Suche dringend Nassfutter mit wenig Sauce, wisst ihr welches
-
-
Hallo,
habe hier gestern schon geschrieben, das unser Hund (6-8 Jahre alter Labrador Mischling) kaum was frisst. Nun haben wir endlich herraus gefunden das er die Sauce nicht mag?
Wisst ihr eine Marke wo wenig Sauce drin ist? Kann das bis her online kaum erkennen.
Vielen Dank
Babsi mit Max
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend Nassfutter mit wenig Sauce, wisst ihr welches schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
in rinti oder terra canis ist gar keine Soße enthalten.
Liebe Grüße
-
Probier mal Real Nature aus (Fressnapf). Schmeckt meinem Hund sehr gut und ist auch nicht teuer.
Übrigens kenne ich fast nur NaFu-Sorten, die keine Sauce haben. Und ich habe schon ganz schön viel ausprobiert.
Gruß Anja
-
Ich nehme immer Boos-Nassfutter oder Lunderland-Dosen, da ich die Sauchen eklig finde, die kann man noch mit Gemüse u. dergleichen kombinieren u. meinem schmeckt es wirklich gut.
-
Wir haben jetzt mal Pfotenliebe ausprobiert. Also ich finde es super und Bonny erst!! Output ist super. Denn Apfeltraum dazu kann ich auch nur empfehlen!
-
-
kann beaglebonny zustimmen: "Pfotenliebe" schmeckt unserer Rennsemmel auch.
-
Da schließe ich mich an, Pfotenliebe ist auch unser absoluter Favorit (selbst meine Mäkelkatze frißt das), da bleibt nix drin und Output ist selbst bei meiner empfindlichen Hündin super. Außer den schon genannten sind m.E. noch gut und ohne Sauce: Terra Pura, Kiening, Hübners Wellness Optima, Aras
Ich kenne eigentlich auch nur welche ohne Sauce ...oder meinst du die gel-artige Flüssigkeit, die in manchen Dosen außen um das (dann entsprechend festere) Fleisch ist ?
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!