komisches Zeug am Penis

• Hallo zusammen!

Heute waren wir Paco beuschen und als er auf meinem Schoß saß, dah ich, das er so nen komisches Zeugs an seinem Penis kleben hatten.

Es sah aus wie Grieß(brei), also recht fest, war nur gelblicher. Er hat sich dann weggeleckt.
    Ich habe die Pflegemama gefragt was das ist und sie meinte das wären Nachwirkungen der Kastration. Paco wurde vor 5 Wochen kastriert.

Kann das wirklich von der Kastration kommen oder was kann das sein?

• Wutzisabber kenne ich von unserem damaligen Rüden.
    Das war aber flüssig und nicht so fest.

In dem Thread steht auch, das es nur bei unkastrierten vorkommt. Paco ist aber nun seit 5 Wochen kastriert?!

• Hallo!

Ob der Eiter nu flüssiger oder fester ist, ist egal :lachtot: , das ist ein Vorhautkartharr :D .

Übrigens bekommen den Kastaten zwar meist seltener, aber sie bekommen es durchaus ;) .
    Ein kastrierter Rüde markiert weniger und schachtet seinen Penis seltener aus, daher hat er weniger Gelegenheit mit den Erregern in Kontakt zu kommen. Aber trotzdem kann er das bekommen. Und wenn der Hund erst vor kurzem kastriert wurde, dürfte sein Verhalten noch wenig verändert sein. Seine Chancen auf Ansteckung entsprechen schätzungweise noch denen eines unkastrierten.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!