-
-
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand die ein oder andere Hundschule in/um Kiel empfehlen bzw auch von einer abraten? Habe mich zwar im Internet soweit es geht informiert, aber ein Erfahrungsbericht wäre sicher hilfreich bevor ich mir die Schulen mal angucken fahre....
Also ich suche keine mit altbackenen Dominanz-Erziehungs-methoden. Wenn der Hund ausgewachsen ist würde ich gerne Obedience / Agility oder Fährtenarbeit machen, wäre also schön wenn ich dann nach Welpenschule + Begleithund nicht wechseln müsste....Würde mich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo julia!
bin ein wenig verwundert daß du keine wuffischule findest. in und um kiel bieten sich doch so manche an.ernst hoff in mühbrook ist sehr gut allerdings auch sehr teuer. in rickling ist auch eine sehr gute hundeschule und in dänischenhagen(ganz in deiner nähe).im netz findest du noch viele mehr.ich wünsche dir noch viel freude mit deinem wuffi , l. g. schruffi -
Hallo Schruffi!
Ich habe ja geschrieben dass ich viele Hundeschulen gefunden habe - dank Tante Gugel.. Aber ich wollte mich einfach mal HIER umhören ob jemand schon Erfahrungen mit einer HuSchu hier hat.
Danke auf jeden Fall!
-
Hallo Julia,
eine Huschu in der Umgebung kann ich dir sehr empfehlen, und zwar die von Daniela Terboven in Fargau. Wir haben bei ihr Welpen/Jung- und Familienhundkurse gemacht und haben jetzt mit DD angefangen. Wenn du mal googelst findest du ihre Seite unter" Hundesport und Tanz".
Die etwas längere Anfahrt lohnt sich in jedem Fall.
LG
Astrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!